Sollte Mario Goetze gegen Spanien spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mario Götze - warum nicht? Außerdem Christian Günter statt Raum, denn ich hab irgendwo gelesen, dass Günter und Raum offensiv gleich stark sind aber Günter defensiv noch ein bisschen besser ist. Süle in die Innenverteidigung statt - na klar - Schlotterbeck und dafür rechts Klostermann oder Kehrer. Dann noch Havertz und Gnabry raus, Sané und Füllkrug rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan
Von Experte Udavu bestätigt

Einen echten Neuner.

Ob Moukoko oder Füllkrug ist Flick seine Entscheidung er sieht die Burschen täglich und kennt ihre Verfassung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Couchexperte

Ich denke eigentlich ja, aber wie gut funktionieren die Automatismen? Er sollte Goretzka in Mittelfeld ersetzen.

Ich würde Füllkrug vorne rein statt Havertz und hinten Kimmich und Raum auf außen, Gündogan und Goretzka auf 6. Auf der 10 wie gehabt Musiala, Gnabry und Müller.

Füllkrug von Anfang, Götze eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Was möchtest Du wissen?