Sollte man,wenn man jemanden durch das Internet kennenlernt ihr sofort alles über sich sagen oder lieber später halt zb wenn man was hat was andere nicht haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann sich gerne vieles erzählen von anfang an. kommt ja immer darauf an ob man nen draht hat, und sich vertraut. manchmal geht das recht schnell.

wichtig ist aber, dass du darauf achtest, dich nicht angreifbar zu machen. nicht direkt geheimnisse verraten ,die man gegen dich verwenden könnte. und natürlich auch nichts, was ein falsches bild von dir vermitteln könnte. jugendsünden oder sowas.

außerdem natürlich keine privaten daten. deine adresse und alles, das kann man später immernoch mal beiläufig erwähnen. oder besser persönlich zeigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein würde nie sofort alles über ich erzählen.

würde es nach und nach tun also quasi desto länger man schreibt desto mehr würde ich über mich und mein leben entsprechend preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisapain
02.03.2017, 20:30

natürlich haben es mir meine Eltern beigebracht. War mir nur unsicher.

0
Kommentar von LMA123
02.03.2017, 20:55

Wieso stellst du in frage was deine Eltern sagen um dich zu schützen?

0

Was möchtest Du wissen?