sollte mann sein Hemd in die Hose stecken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

t-shirt raus aus hose 44%
Hemd in die Hose 33%
t-shirt in hose 11%
Hemd raus aus der Hose 11%

11 Antworten

t-shirt in hose

Meiner Meinung nach sollte man(n) sowohl das Hemd als auch das T-Shirt in die Hose stecken, das sieht meistens besser aus. Obwohl ich das liebend gerne tue, mache ich es leider sehr selten, weil ich gerade in der 8. Klasse (13 Jahre) bin und meine Klassenkameraden einen Freund immer sehr komisch angucken, wenn er das T-Shirt (das er ausschließlich trägt) in seine Hose steckt. Aber heute bin ich mal konsequent mit dem T-Shirt IN meiner Hose durch Berlin gegangen, und es scheint niemanden wirklich gestört zu haben...

ich finde,dass es lässiger aussieht,wenn es nicht in der hose steckt.vor allem,wenn du air max trägst.

kommt doch ganz auf den anlass an.festlich:hemd in die hose,freizeit;hemd aus der hose,t-shirt unters hemd auch nur in der freizeit,wobei dir überlassen ist ob du das t-shirt in die hose machst oder nicht.

Hemd in der schule anziehen?

Kann ich in der schule ein hemd anziehen und es in die hose stecken oder kommt das zu eingebildet rüber? (M 16)

...zur Frage

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Meine Freundin,ihre Eltern und ich gehen an Silvester in einem etwas schickerem Restaurant essen. Normalerweise ziehe ich keine Hemden an. Daher weiß ich nicht genau ob ich das Hemd so ohne Bedenken tragen kann da viele ankommen "Hemd in die Hose stecken" etc. In die Hose stecken habe ich ausprobiert aber es sieht sehr komisch aus bei dem Hemd. Also, sieht das so wie auf dem Foto gut aus und kann ich es so anziehen? Ich hoffe doch das Hemd und Jeans schick genug sind... Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg bekommen?

Moin..

Wie bekommt man Schimmelflecken aus weißen T-Shirt/Hemd weg.?

auch nach mehr als 3 oder 4 mal waschen ging der nicht weg..

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Was ziehe ich zu einer 60er Mottoparty an?

Hallo,

was soll ich zu einer 60er-Motto-Geburtstagsparty anziehen ?

Alls Hose dachte ich Jeans und für oben rum ein T-shirt oder Hemd......nicht so teuer.

Nur was für ein Hemd oder T-Shirt ? Wer hat da Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?