Sollte man zur Bundeswehr gehen?

3 Antworten

nein, sollte man nicht. warum? weil das gefuchtel mit den waffen viel zu viel unheil bringt. höchstens zivi, da machst du wenigstens was sinnvolles!

wenn da jz ein terrorist kommt und alle wegsprengen will...

was soll da ohne die bundeswehr bzw der gsg9 usw gemacht werden?

1

Warum sollte man zur Bundeswehr gehen? Das würde mich ja auch interessieren. Einen gescheiten Grund kann ich nicht erkennen.

gutes gehalt, sicherer arbeitsplatz, exellente aufstiegsmöglichekeinte, gute fort- und weiterbildungsmöglichkeiten das einzig negative bei der bundeswehr sind die auslandseinsätze ansonsten ist es ein guter job wenn du erstmal die ersten paar monate geschafft hast

0

außerdem ist es “eine ehre“ dem volk zu dienen und es zu schützen

1

das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

Was möchtest Du wissen?