Sollte man zu wasserstoffblonden, langen Haare pink/rosa tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß nicht. Manchmal finde ich das es ganz hübsch aussieht ,aber es macht halt einen schlechten Eindruck auf andere. Also bei einem Date (es sei denn es geht sich nur um flachlegen...dann ist es gut :D ) oder etwas anderem wo du Eindruck auf jemanden machen musst würde ich es nicht anziehen weil es halt sehr Barbie aussieht und wenn man das sieht denken die meisten halt "okay die ist blond ,trägt darauf pink..die kann ja nur dumm sein" ,was ja nicht unbedingt sein muss :D ich sage nicht dass du doof wärst nur das es dann oft für Andere diesen Eindruck macht ,dass dich nur dein Aussehen und Männer interessieren :D Es kommt einfach sehr Barbie, Punkt. Aber das muss jeder für sich selber wissen (Es sei denn du willst etwas pinkes von Hollister oder Abercrombie & Fitch anziehen ,das macht alles noch schlimmer )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie dein name :) barbiemäßig und, je nachdem, wie du kombinierst, entweder hübsch mädchenhaft oder "gaga" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine alte Regel. Je blonder desto pink!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte etwas "Barbie-mäßig" wirken, wie dein Avatar, aber wenn du genau das bezweckst - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GagaBarbie
21.10.2012, 20:08

na klar, barbie ist mein Vorbild ;) ;D

0

Das wirkt total positiv auf andere... damit sieht man total intelligent und interessiert am Weltgeschehen aus... -.- ---nicht---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GagaBarbie
21.10.2012, 20:08

haha der war guut :))

0

Es wirkt barbiemäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?