Sollte man zu Halloween etwas süßes im Haus haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde ein Paar kleine Tüten Gummibärrchen und kleine Schokoladentaler kaufen. Das sind so ziehmlich die 2 Sachen die Kinder am liebsten mögen. Aber wenn Vegane Kinder bei dir klingeln, kannst du denen ja  einen Apfel oder so in die Hand drücken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucos91
27.10.2015, 19:33

Ja klar, vielleicht sollte ich auch noch Rücksicht auf Allergiker mit einer Histaminunverträglichkeit, Lactose-Intoleranz, Milchzuckerunverträglichkeit oder Diabetiker Typ A/B nehmen, und die teuren veganen Schokoladen und Gummibärchen verschenken die ich mir nicht mal selbst leiste ?! 

0

Ich würde schon Süßigkeiten kaufen. Auch wenn du diesen brauch nicht magst ist es doch immer schon den Kindern eine Freude zu machen :) ich sprich aus Erfahrung ich bin früher auch immer von Haus zu Haus gegangen und hab mich immer unheimlich gefreut wenn ich und meine Freunde etwas Süßes bekommen haben :D letztendlich musst du aber doch selber entscheiden ;)

Nun, ich an deine stelle sollte dein auto wo hinstellen wo es in Sicherheit ist und auch süßes im Haus haben... Und von wegen international... Das man in China an Halloween basieren geht ist verboten und wird teilweise mit 1ner Woche Haftstrafe geahndet

Ich finde, dass das eigentlich jeder selber entscheiden muss. Manche tun so, als ob sie  nicht zu Hause wären, die anderen kaufen im Supermarkt tonnenweise Süßzeugs ein. Meiner Meinung muss man keines von beidem machen.      

Ich kaufe gar nichts, da die Kids schon so frech waren, dass sie keine Süßigkeiten mehr wollten, weil sie schon genug davon hatten, sondern Geld verlangt haben!

Kommentar von leucos91
27.10.2015, 20:06

Die Dreistigkeit, kennt offenbar keine Grenzen. 

0

Man sollte lieber Wasserbomben bereit halten, falls jemand anfängt sachzubeschädigen.

Ich halte davon auch wenig, aber dennoch kaufe ich Süßigkeiten um den Kindern eine Freude zu machen.

Verteile einfach Chili Bonbons.... Dann hast du auch Deinen Spaß. ....😆

Auf jeden Fall! Also wenn du in einer Siedlung wohnst ( Reihenhaus). SEs werden dann immer wieder Kinder vorbeikommen.

Kommentar von leucos91
29.10.2015, 10:52

Ich wohne am Stadtrand :)

0

Was möchtest Du wissen?