Sollte man zu einem Date zu sagen, wenn man den Junge gar nicht (noch nicht liebt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb ihn ne Chance Von Anfang an kann man nicht wissen ob was draus wird oder nicht Belohn ihn immerhin dafür das er den Mut gefunden hat dich zu fragen

Wenn du den Jungen magst, dann solltest du dorthin gehen. Wenn du jetzt schon nicht magst, dann natürlich nicht. Denn wenn du ihn schon magst hast du bereits etwas, wo du drauf aufbauen kannst. Ich an deiner Stelle würde hingehen, schließlich weißt du nie, wann die Gefühle kommen.

ja, ich mag ihn. .. aber ich liebe ihn nicht und habe auch gar keine Gefühle ihn (nicht mal verknallt etc..)

0

Wenn du zumindest ein bisschen Sympathie für ihn empfindest, warum nicht? Ihr müsst euch doch erst einmal richtig kennen lernen, bevor man überhaupt von Liebe sprechen kann.