Sollte man wenn man krank ist wirklich nur im Bett bleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du Fieber hast, kannst du nicht raus!

ansonsten schadet frische Luft nichts, nur nicht bei den Temperaturen, die z.Zt. herrschen!

Wenn du dich außerdem schlapp fühlst, ist das ein Zeichen, daß du noch nicht in Ordnung bist!

du kannst dich doch auch zu Hause beschäftigen?

Krank, ist nun mal krank!

Hallo :)

Erstmal "gute Besserung" & rasche Genesung für dich :)

Zu deiner Frage ------> ein kleiner Spaziergang sollte schon gut tun, um frische Luft zu tanken.. allerdings überanstrengen sollte man sich dabei auch nicht, denn das würde der Genesung wiederum einen Bärendienst erweisen bzw. sie verlangsamen!

Letzten Endes würde ich die Entscheidung vom Wohlbefinden abhängig machen und von der persönlichen "Sicherheit" bzw. dem persönlichen Gefühl.

Zieh dich warm an uns geh spazieren, aber nicht Party feiern. Frische Luft tut auch bei Erkältung gut.

Bett ist immer gut, aber frische Luft erst recht.

Geh etwas raus, das hilft auf jeden Fall, natürlich warm anziehen.

Gegen einen Spaziergang an der frischen Luft ist nichts einzuwenden. Im Gegenteil Bakterien und Viren mögen keine frische Luft. 

Upps, ich habe wohl falsch abgeklickt....

auf keinen Fall Sport, geschweige denn joggen solange noch Fieber da ist oder du dich schlapp und elend fühlst.

Wie viel hast du denn? Nimm ne Tablette oder irgendwas um das Fieber zu senken und vielleicht ein wenig draußen zu sein

Auch wenn ich krank bin o.Ä, gehe ich trotzdem an den PC und zocke :D

Geh doch ne Rinde joggen wenn du kannst 😊

Rinde xD? Runde*

0

mit Fieber? Nicht dein Ernst!

0

Mit einer Erkältung sollte man nicht Joggen gehen...

Du kannst dir so einen Schaden bzw. Eine Entzündung am Herzen holen.

In keinem Sportstudio darfst du mit Erkältung sein.
Frag mal einen Arzt...

0

@ der2000ertyp hahah🤣🤣ja

0

Man kann auch mit Fieber joggen. Das habe ich auch gemacht☺

0

Einfach zuhause bleiben und nichts tun, was maßig energy gebrauch. Z.b sport. Dann ist dein Körper geschwächt und wirst mehr krank eventuell.

Gute besserung

Was möchtest Du wissen?