Sollte man wenn man Husten hat Zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt darauf an wie stark der Husten ist. Wenn der Husten sehr stark ist würde ich zuhause bleiben wenn nicht so stark kann man ruhig zur Schule / Arbeit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie schlimm der Husten ist.

Generell ist ein leichter Husten noch kein Grund, zuhause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt kommt drauf an was du hast und um das zu klären solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Würfelhusten oder TBC-Werbewochen hast, kannst du ohne Sorge am Unterricht teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ja. Das sagt auch jeder Arbeitgeber: damit du nicht noch weitere ansteckst und noch mehr krank werden, lieber zuhause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sehr wirklich SEHR stark hustet dann ja aber wenn nicht dann einfach diese lutschbonbons nehmen gegen husten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

na ja es kommt darauf an, wie schlimm es ist. Wenn du nur etwas Hustest, kannst du eventuell zur Schule.

Wie es dir geht merkst du ja selber am besten und wenn du krank bist, solltest du zu Hause bleiben

LG Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass man den Unterricht damit erheblich stört, ja.

Sonst ist das kein Grund, zu Hause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte/r Frau/Herr Nessa478!

An Ihrer Stelle würde ich erst dann zu Hause bleiben, wenn der Husten sehr stark ist. Bei geringerer Intensität ist derlei Vorgehen nicht erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde man kann ruhig in die schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?