Sollte man wegen diesen ganzen Terroristen nicht mehr in den Urlaub :(?

11 Antworten

Wenn du nicht nach Syrien oder in den Irak o.Ä. willst mach dir da nicht so viele Sorgen. Es könnte dir genausogut hier etwas passieren. Aber es ist weit wahrscheinlicher, dass du einen Unfall während der Fahrt hast, als dass du von einem Anschlag getroffen wirst, ohne dir jetzt mehr Angst machen zu wollen.

na toll :( schon passiert

0
@Angeleyes1

Wie howelljenkins schon geschrieben hat, wir leben täglich mit größeren Risiken und diese blenden wir auch einfach aus ohne uns Gedanken zu machen.


0

ja wenn man aber weiß man geht Einen riesigen Schritt dann macht man sich ja automatisch Gedanken

0

und erst recht wenn hier einige sagen Autounfall und so ein kack. sorry aber so brauch man auch nicht zu helfen dann. Die hier mit Autounfall anfangen

0
@Angeleyes1

wir weisen dich darauf hin, dass du offenbar zwar anschlaegen gegenueber sensibilisiert bist, aber die offensichtlicheren gefahren ueberhaupt nicht wahrnimmst. das heisst ja nicht, dass ihr einen unfall haben muesst. aber dass es autounfaelle gibt, ist ja nichts neues oder ungewoehnliches.

0
@Angeleyes1

Das ist einfach ein Mittel um dir vor Augen zu führen, dass es keinen Grund gibt, sich um Anschläge so große Sorgen zu machen. Sicher besteht die Gefahr, aber sie ist so gering, dass sie eigentlich keine Rolle bei solchen Entscheidungen spielen sollte.

0

Ja meinste jetzt mach ich mir jarkeine sorgen mehr? ihr habt das jetzt eher so hingekommen das man jetzt mehr an die Autounfälle denkt als an das Terroristen Thema. Auch sehr klug.

0
@Angeleyes1

Sich keine Sorgen zu machen muss doch auch nicht sein. Nur sollte ein wenig Sorge nicht zu irrationaler lebenseinschränkender Angst werden.

0

Du kapierst nicht das du mir auf den keks gehst mit deinem nervigen Gesindel

0

ja klugscheisser howelljenkins !! ich weiß es natürlich nicht ;) weist es natürlich besser ;) ist auch hier garnicht das Thema. Nur zur info.

0

Das ist doch genau das, was der IS damit bezweckt. Angst und Schrecken und vor Allem Hass verbreiten. So das in Europa ein Bürgerkrieg ausbricht. Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen deinem Urlaub. Genieße die Zeit im Urlaub. Solche Selbstmordattentate haben es nur auf große Massenveranstaltungen abgesehen. Wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen. Von denen wird niemals jemand ein einzelnes Auto angreifen. Das wäre für die viel zu wenig.

danke für deine normale Antwort ohne eine Aussage von auto Unfall zu machen wie alle anderen hier. man man man

0
@Angeleyes1

Gern! Bei deiner Frage ging es um Terrorismus und nicht um Autounfälle. Das ist ja etwas völlig anderes.

0

deswegen ja. Anstatt nur deswegen zu antworten kommen alle hier mit Autounfall sodass ich dann erst recht sorgen bekam. Aber dann diesmal wegen wirklichen Autounfällen. Weniger noch über den Terrorismus

0

Die Frage ist unmöglich zu beantworten, wir kennen nicht ihre Pläne. Ob du jetzt zuhause bleibst und ein Feuerwerk anschaust und ein Bombe Hochgeht wo ist der Unterschied. Die wollen uns verunsichern, Angst einjagen, aufteilen und das ist auf den Weg ihn zu gelingen Einer der Terroristen war auch in Deutschland gewesen, bestimmt nicht zum Schoppen, oder Café mit Frau Merkel trinken. Solange das Pannen und Flagrante Lüken im System sind könnte es uns Überall und zu jeder Zeit treffen.

Kranken Menschen :(

1

Ist Barcelona gefährlich?

Hallo lieber Leser, meine Familie und ich möchten in den Urlaub fahren,wir dachten da an Spanien (Barcelona). Nun habe ich aber gehört,dass Spanien sehr gefährlich sein soll (Diebstahl,Überfälle,Einbrüche etc) Deswegen wollte ich euch fragen,ob es wirklich so gefährlich ist.

...zur Frage

Wieso hat Religion so viel mit Krieg und Terror zu tun?

Hallo,

Jahrhundertelang hat das Christentum Starke Kriege geführt und ist erst seit ein paar 100 Jahren friedlich. Aber jetzt führt der Islam Krieg und Terror unter die Menschheit. Wieso kann Religion nicht ohne Terror und Krieg oder Gewalt leben? Wieso haben Kriege oder Terroranschläge nur religiöse Hindergründe? Was bringt das der Religion? Oder treten Menschen zu einer Religion über da sie mit Gewalt und Krieg hineingezogen werden? Ich würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was kann man über Terroristen schreiben?

Ich muss ein Plakat machen wegen dem was in Paris passiert ist. Oder generell was zum Terrorismus und Terroristen. Ich hab keine Ahnung was ich dazu schreiben soll weil ich nicht weiß was stimmt. Müssen glaub auch schreiben was wir dagegen tun können, aber waaaas können wir normale Menschen gegen Terroristen machen ? Kennt sich hier jemand irgendwie damit aus ?

...zur Frage

Wie sicher ist das Urlaub machen in Italien?

In den Pfingstferien wollen wir Urlaub machen in Italien bibione doch wie sicher ist es wegen den terroristen?

...zur Frage

Was ist der Grund für die derzeitigen Terroranschläge?

Ich war mit einem guten Freund am plaudern, bis wir aus das Thema Terroranschläge gekommen sind, wo sich unsere Meinungen ein wenig spalten.

Ich sagte zu ihm, es liege an den Terroristen, die eine ganz andere Weltanschauung haben als wir. Zu einem ist da der Hass auf Un- bzw anders -gläubige. Zum anderen die Wut auf uns, der westlichen Welt und deren Lebensart wie: sexuelle Offenheit, Toleranz gegenüber Homosexuellen usw...

Mein Freund jedoch schiebt die ganze Schuld auf die Länder, die sich in den ganzen Jahren in deren Angelegenheit eingemischt haben. Er behauptet die Terroristen wollen Rache ausüben für die ganzen Kriege, die in den ganzen Jahrzehnten dort tobten. Das die USA sowie einige Europäische Länder sie angefriffen haben. Die ganzen Unschuldigen Menschen die dabei umgekommen sind usw...

...zur Frage

Wie sind die Strände in Barcelona?

Hallo,

Wir wollen im Sommer für eine Woche in den Urlaub nach Barcelona fahren und haben 2 Hotels zur Auswahl. Eins mit Pool am Stadtrand (45 Minuten mit dem Zug zum Meer) und eins zentral ohne Pool. Wie sind denn die Strände in Barcelona? Sind die sehr voll oder bekommt man da gut was ? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?