Sollte man Wasser trinken und ist wasser gut für den Körper?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser ist lebensnotwendig. Allerdings muss es nicht zwingend pur getrunken werden.

Als es so irre heiß war, mochte ich allerdings nach einer Tasse Kaffee am Morgen nur noch Wasser pur.

Nur nicht, du kannst es auch gerne mal mit Fruchtsaft mischen, aber überwiegend schon.

Natürlich. Unser Körper besteht aus 75-85% aus Wasser. 2-3 Liter Wasser sollte man am Tag trinken