Sollte man während der Periode Sex haben oder ehr nicht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo BirgitHerz

Auch  während der  Periode  ist Sex  möglich  wenn ihr  beide  es wollt.  Wenn  ihr ein  Handtuch  unterlegt wird  das  Bett geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf sichere   Verhütung  geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann  richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Was spricht dagegen. Man muss zwar bestimmte Vorkehrungen treffen, um Bett und Bettwäsche zu schonen, aber meine damalige Freundin und ich empfanden den Sex gerade während der Periode als besonders intensiv und interessant. Zwar blieben wir beide nicht sauber, aber es war es wert.

Wenn sie erst kurz vorher den Tampon rausnimmt, ist alles schön sauber! Es gibt auch Softtampons, die direkt am Muttermund sitzen! Viel Spaß!

Man sollte dann Sex haben wenn man will - manchmal sind eben die anschließenden "Aufräumarbeiten" etwas aufwendiger...

Ansonsten ist das eben Geschmackssache - aber das wäre wieder ein anderes Thema....

Kein sollte, sondern kann und darf, wer mag.

Ich hab es einmal gemacht... da aver Blut kam, fand ich es dann nicht soo geil. Sollte eig drauf hören.. aber ich weuss nicht wenn ich es regelmässig machen würde ob ich, mich dran "gewöhnen" würde.

Aber wenn beide das wollen gibt es ja keine Probleme^^

Warum solltest du das nciht? wenn es dich nciht stört und ihn nicht stört hilft es sogar gegen Regelschmerzen und ist mitunter sehr entspannend...

Moin, Bei Periode Würde ich dir Nicht Empfehlen S*x zu haben weil da bei S*x Könnte was Passieren warte Lieber bist die Periode zu Ende ist

Hoffe ich konnte dir Hilfen

Mfg 

Lucky Gx

Vom Gutefrage

Wenn du schon schreibst, dass etwas passieren könnte, dann sei doch wenigstens so gut und führe den Gedanken zu Ende. 

1

Das ist doch reine Geschmacksache.

Außerdem kommt es auch darauf an, welche Art von Sex.

Sollte man beim Sex eine Periode haben oder eher nicht?

Also ich kann warten bis sie vorbei ist.

Kommt drauf an wie man eingestellt ist.

Wenn es einem nichts ausmacht...dann ok.

Wenn ja und man möchte nebenbei sicher gehen...dann nein :)

Mir persönlich ist es egal ob meine Partnerin ihre Tage hat. Benutzen an den Tagen dann nur ein Kondom oder befriedigen uns Anal/Oral.

Gerade an den Tagen hat Sie besonders Lust (warum auch immer), und ich möchte Sie nicht auf Sexabstinenz setzten...alles nur eine Frage der Kommunikation 

eher nicht

Was möchtest Du wissen?