Sollte man VOR oder NACH dem Joggen etwas essen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Davor Kohlenhydrate um Energie zu haben ..danach auf jeden Fall nichts fettreiches ..eher sehr Proteinreich und Gemüse ist immer gut ..aber essen sowohl davor ca.4 Stunden vorher..und danach auf jeden Fall auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor auf jeden Fall. Danach würde ich an deiner Stelle wenigstens kurz warten (ca. Halbe Stunde) um erstmal wieder einen normalen Puls zu bekommen un viel trinken nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit vollem Magen joggen kannst dann kannst du auch vorher was essen. Ich würde danach bevorzugen da dich ein gefüllter Magen schneller müde macht und du so vllt nicht so leistungsfähig bist wie mit leerem Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor den joggen,müsliriegel oder banane,und das trinken nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?