sollte man vor oder nach dem Frühstück joggen?

6 Antworten

Joggen vor dem Frühstück, evtl. eine Tasse Kaffee trinken und eine Banane essen. Ein Mix aus Saft und Instanthaferflocken geht auch, falls man noch nicht`s festes runterbekommt.

Du musst selbst ausprobieren, ob es mit einer Kleinigkeit an Essen gut klappt, oder mit leerem Magen. Danach ordentlich Frühstücken.

Du kannst schon auf nüchternen magen laufen gehen, aber trinke genug. Ich würde dir generell raten vor dem sport was kleines zu essen, zb paar nüsse oder ne banane und nach dem training richtig eiweiss (rührei, fisch, omelette, fleisch, Tofu, bohnen, magerquark)

Vor dem Frühstück jogge ich immer 

Fühlt man sich noch nicht so schlapp wie mit Frühstück

Vor dem joggen frühstücken oder danach?

Wenn ich morgens joggen gehe, sollte ich davor frühstücken oder danach?

...zur Frage

Schildrüsenunterfunktion/tabletten nüchtern einnehmen

Hallo zusammen..ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss dafür jeden morgen "nüchtern" die Tablette einnehmen. Ca. eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Da ich sehr früh aufstehen muss, nehme ich erst die Tablette und nach einer halben Stunde trinke ich einen Kaffee. Ich kann so früh noch nichts essen, das Frühstück nehme ich dann erst nach ca. 4 Stunden ein. Meine Freundin sagt, man MUSS eine halbe Stunde nach der Einnahme etwas essen..Kaffee allein reicht nicht (ist ja auch nicht wirklich Frühstück). Kann mir jemand dazu Auskunft geben? Schon mal vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Was essen vor dem Joggen?

Wenn ich nichts davor esse, kann ich nicht lang durchhalten, weil ich keine " energie" habe, wenn ich davor viel trinke und eine ganze mahlzeit esse bekomme ich immer totales seitenstechen.

was ( und wie lange davor) sollte man vor dem joggen essen ( und vllt. trinken?) um möglichst fit zu sein und kein seitenstechen zu bekommen?

Danke :)

...zur Frage

4 uhr morgens joggen, vorher essen? (abnehmen)

hi :)

ich hatte vor am wochenende und in den ferien immer früher ins bett zu gehen und dann um ca. 4 uhr morgens joggen zu gehen. nun stellt sich mir die frage, da ich auch gerne abnehmen möchte, ob ich vorher etwas essen soll oder nicht? wenn ja was? sollte so ne stunde oder mehr joggen hab ich mir vorgenommen danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?