sollte man vor dem ersten mal mit seinem freund darüber sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da schon mit meinem Freund drüber reden, zumindest über Verhütung.. Da würde ich nicht warten bis es so weit ist.

Rede ihn einfach darauf an, wie er sich das vorstellt und ob ihr zusätzlich mit Kondom verhüten wollt (würde ich empfehlen) .. Weiss dein Freund das du die Pille nimmst ?

Also, sprech ihn einfach darauf an, so wie du denkst das du mit ihm reden solltest, so tust du es einfach. Planen müsst ihr dabei ja nichts, passieren kann es da wo ihr es wollt, wenn ihr es auch beide wollt... Und wenn du noch warten möchtest aber mit ihm über Sex reden möchtest, dann sag ihn einfach das du noch warten möchtest. Entweder er versteht es und liebt dich wirklich oder er versteht es nicht ..

Viel Glück ;)

Tolle Antwort! DH!

0

danke! :) beste Antwort!

0

wenn man nichmal drüber reden kann ohne dass es jemandem peinlich vorkommt, wie soll mans dann machen?:D

das problem is ja nicht das es mir peinlich ist, was du wissen würdest wenn du meine frage richtig gelesen hättest :D

0

Wenn du selbst nicht weißt worüber du reden sollst,
warum willst du es dann?

Wenn ihr beide wisst, dass für Verhütung gesorgt ist,
dann lasst es einfach auf euch zukommen.

Über vergewaltigung offen sprechen ist das falsch?

Die Mutter meines Freundes sag ich würde lügen mit meiner vergewaltigung weil ich offen darüber reden kann und mit meinem Freund Sex habe. Die Vergewaltigung ist jetzt 3 Jahre her.

...zur Frage

freund muss immer recht haben

Hey wie ihr schon oben lesen könnt es geht um meinen freund (22) ich (21) beide lehrabschluss er als koch ich als kellnerin. Und zwar meint er er hat immer recht ich hab nie recht. Ich kann mit ihm über kein thema sprechen weil er sagt dann bitte sei leise du kennst dich eh nicht aus oder wenn ich mit dir spreche is das daselbe als würde ich mit einem stück brot reden und mich kozt das so an.ich kann nieeee mit ihm über etwas reden weil er muss immer recht haben und meine meinung zählt nicht nur seine. Egal welches thema am besten wäre ich stimme ihm bei allen zu. Mich verlezt das sehr weil er lässt mich nicht zu wort kommen er denkt ichsei dumm und er weiß alles.

Und nur er macht alles richtig !!!! Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet aber er ändert es einfach nicht!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter mich nervt es total immer als dumme da zu stehen.

Wie soll ich damit umgehen...... Wenn ich dann mit ihm darüber zum diskutieren anfang und eine andre meinung hab eskaliert es und wir haben streit!!!!!

Soll ich ihm einfach ignorieren???( was mir sehr schwer fallen würde da er mich mit diesen verhalltem aggresiv macht!!!! Wieso macht er das??/

...zur Frage

Findet ihr, dass wenn man zusammen ist über Verhütung sprechen sollte?

Und wen man es nicht tut, dass die Beziehung nichts bringt, wenn man über sowas nicht reden kann oder das man zu jung sei für sex?

...zur Frage

Wie soll ich mit meinem Freund über Verhütung reden?

Also, mein Freund n ich sind fast 3 Monate zusammen und sehr glücklich auch ohne sex und alles. Aber ich denke, dass er auch Sex mit mir möchte, nur ich weiß nicht wie er zu Verhütung mit Kondom steht.. Ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen, warum auch immer.. Ach, n übrigens nehm ich die Pille, aber mit Kondom würde ich trotzdem lieber noch verhüten..

Also, wie soll ich da mit ihm drüber reden? Danke schonmal im Vorraus. (;

...zur Frage

soll ich vor dem ersten mal mit meiner mutter sprechen?

hey leute ich bin 14 jahre alt und wolle dämnacht mit meinem freund schlafen ich hab mit auch schon gut informiert und kondome gekaut und weiß worauf ich achten muss usw. aber ich weiß nicth ob ich vor dem ersten mal mit meiner mutter sprechen soll ich habe angst das sie es mir verbietet oder sauer auf mich ist könnt ihr mit vllt. ein paar tipps geben oder mir sagen ob ihr mt euren eltern darüber gesprochen habt und wir sie reagiert haben ?

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion und Verhütung?

Hi 💕
Ich habe mehrere Fragen zum Thema Verhütung und hoffe, dass sie mir jemand möglichst detailliert beantworten kann.

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen, das seit einem halben Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion hat, wodurch ich auch Übergewichtig bin. Ich habe seit dieser Zeit einen Freund und wir wollen so langsam mal mit Sex anfangen. Wir finden beide, dass nur mit Kondom zu verhüten zu Unsicher ist, deswegen möchte ich gerne etwas nehmen. Dazu haben sich mir folgende Fragen ergeben:
1. Findet ihr, dass es eine gute Idee ist meine Mutter am Mittwoch um einen Termin beim Frauenarzt zu bitten? Wir fahren an diesem Tag nämlich ins Krankenhaus zu einer Untersuchung und ich wollte sie auf dem Rückweg mal ganz ruhig zu fragen.
2. Ich habe gehört, das sich hormonelle Verhütungsmittel mit dem Schilddrüsenhormon Levorhyroxin nicht gut verträgt. Stimmt das? Kann darüber jemand mit Erfahrung sprechen?
3. Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen?
Ich weiß, dass ich mir darüber zu viele Gedanken mache, aber ich kann nicht anders.
Und wir wollen auch mit Kondom verhüten.
Danke für die Hilfe
Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?