Sollte man von Windows 7 auf Windows 10 Upgraden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde schnell entscheiden, denn ab morgen ist das Windows 10 Update nicht mehr kostenlos.

Ich würde es machen. Updates für Windows 7 wird es auch nicht

mehr lange geben, das würde mich stören.

Wie du möchtest. Noch gibt es Win 7 Update.

Die Frage ist eher wann du einen neuen Rechner holen willst. Denn dann wird auch 10 dabei sein wenn du mit Berriebssystem haben möchtest.

Wenn du willst,ich habe noch Windows 7,bleibe auch dabei auch wenn mein Laptop die ganze Zeit das Upgrade von Windows 10 anzeigt!

Noch ist es für umme, also mach es einfach.

Musst du selbst entscheiden. Ich habe kein Bedürfnis danach :)

Das größte Problem von win10 ist der Datenschutz. Eine Überwachung ist voreingestellt und man muss sie in den Einstellungen rückgängig machen. Sonst ist es ok.

Musst du selber entscheiden.

Aber ich würde es nicht machen :)

LG Dark

Win 10 brauche ich nicht, bin mit Win 7 zufrieden ! Also NEIN !

Was möchtest Du wissen?