Sollte man um Oktober die Heizungen in der Wohnung anmachen?

9 Antworten

Ich persönlich habe sie noch nicht an, da es mir noch nicht zu kalt ist. Aber wenn du frierst, dann schalte sie an.

Die Frage nach der Nachzahlung kann dir keiner beantworten. Das kommt auf deine monatlichen Abschläge an. Wenn die nicht reichen sollten, dann musst du nachzahlen. Das stimmt. Aber frieren ist noch blöder.

Du kannst es sonst ja auch mit dickeren Socken und Pulli probieren. Oder mit einer Decke.

Das kommt ja auch auf dein Kälteempfinden an...im Oktober kommt man noch ohne Heizung aus, bei Schmuddelwetter kann es schon runter gehen mit den Temperaturen....trotzdem solltest du sparsam heizen, die Heizkörper frei halten damit die Wohnung gleichmäßig geheizt wird.

Das bleibt jedem selbst überlassen - ich habe es aufgrund des Wetters schon an.

Was möchtest Du wissen?