sollte man trotz streit auf den gebbi gehen? weil ich vermisse sie eig nicht und ohne sie gehts mir besser..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, wenn du gehst, solltest du nicht mit dem Gedanken hingehen, oh wir haben Streit jetzt kann ich es ihr heimzahlen, nein, versuch so freundlich und lieb wie möglich dort aufzutauchen und sag ihr, dass du den Streit mit ihr sehr bedauerst... das hört jede Freundin gerne. Ich hatte oft genug Streit mit meiner Besten Freundin um dir sagen zu können: Es hilft, wenn du dich bei ihr entschuldigst, auch wenn du eigentlich gar nicht Schuld am Streit bist... 

Gruss Nairi1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt vor der Feier abklären und evtl. versöhnen! Könnte eine blöde Situation sein, wenn Du kommst und ihr zofft Euch vor den anderen Gästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht euch bitte aus.... dann ist alles geklärt. Oder frag sie, ob du noch komnen darfst. Ihr solltet aber auf jeden Fall miteinander sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Geburtstag wird Mann nicht eingeladen Mann geht einfach hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Gebbi " ist eine gute Gelegenheit, dich zu entschuldigen, denn unter positiven Bedingungen sind Menschen kompromissbereiter als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?