Sollte man trotz keinem Hunger etwas essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen Hunger hast,musst du nichts essen.Das ist irgendwie so,dass man an manchen Tagen schon für viele Stunden vorgesorgt hat.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Hunger hast, brauchst du auch nicht unbedingt etwas zu essen. Du hast dich ja anscheinend satt gegessen. Dauert eben ein Weilchen, bis man wieder Hunger hat.

Vielleicht ist dir übel, weil es so wie heute nicht dein normaler Essrhythmus ist? - Vielleicht brütest du eine Erkältung aus...?

Was du beschrieben hast, klingt auch nicht nach "Appetitlosigkeit" im medizinischen Sinn. Das wäre erst der Fall, wenn du jetzt ein paar Tage lang keinen normalen Hunger (so wie sonst auch) hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es manchmal so das ich nichts gegessen habe und dann wenn meine Mutter für Meine Familie etwas zum Essen macht und ich mit esse bekomme ich dann beim Essen hunger xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
02.11.2015, 18:13

Aber nicht wieder nach 2std oder? :-D also ich hab zumindest kein Hunger

0
Kommentar von RubberDuck1972
02.11.2015, 22:42

Wie man so schön sagt: "Der Appetit kommt beim Essen." :)

Aber der Fragesteller hat ja gegessen und deshalb keinen Hunger (nach nur zwei Stunden).

0

Was möchtest Du wissen?