Sollte man trotz Hexenschuß, aber unterAspirin eine Radtour mitmachen?

6 Antworten

an sich gilt Radfahren, wie auch Schwimmen als gut für den Rücken. Aspirin sollte auf die Fahrtauglichkeit keinen Einfluß haben (auch wenn in der Packungsbeilage vor dem Bedienen von Maschinen gewarnt wird).

Wenn Radfahren den ruf weg hat Rückenleiden zu lindern ja ansonsten Nein !

was soll das?

0

Such im Internet nach Zirkeltraining und danach machst du noch dehnübungen. Mach das regelmäßig, denn das stärkt den rücken.

Soll ich mich wegen einem Hexenschuss krankmelden, weil ich sonst 8 bis 9 Stunden am Tag im Büro sitze?

...zur Frage

Hilft Sport gegen Hexenschuss oder soll ich aussetzen?

Hallo, kann ich mit Hexenschuss ins Fitnessstudio gehen, hilft es dagegen? Oder sollte ich den Sport so lange aussetzen? Ich bin nicht sonderlich trainiert, sondern noch am Sport aufbauen. Geräte, die ich nutze sind Crosstrainer, Laufband und son Fahrrad mit Armstangen. Max 40 Minuten Workout Zeit. Hilft das gegen den Hexenschuss? Danke!

...zur Frage

HILFE HEXENSCHUSS!

Hab grad ein Hexenschuss bekommen was kann ich tun ????

...zur Frage

Hexenschuss - Was tun?

Mein Arzt vermutet einen Hexenschuss, doch bis ich ein mrt machen lassen kann dauert das. Was kann ich inzwischen tun und wie wird der Hexenschuss nach der Diagnose behandelt ?

...zur Frage

Plötzliche Rückenschmerzen unten rechts?

Hallo ich habe Rückenschmerzen am unteren Rücken auf der rechten Seite. Das ist passiert als ich ganz normal Fußball gespielt hab. Auf einmal hat es angefangen zu stechen und ich konnte mich schwer bewegen. Hat sich angefühlt als wäre es ein Hexenschuss. Nun nach einem Tag tut es immernoch bei manchen Bewegungen weh und ich würde sehr gerne wieder ins Fitnessstudio gehen und schnell gesund werden. Was könnte ich haben?

...zur Frage

Mit Hexenschuss arbeiten?

Hallo, Samstag kam der schlagartige Schmerz und konnte nur noch in dieser Schonhaltungen gehen, wenn überhaupt. Hab immer wieder ein Wärmekissen genommen was eig. relativ gut geholfen Es tut eig mehr auf der rechten Seite weh. (zieht, stiecht etc) Nun zur Frage:

Ich muss heute arbeiten. Aber ist es sinnvoll mit einem Hexenschuss zu arbeiten? Ich arbeite in einem Paketdienst (vlt weiß der ein oder andere die Arbeit dort). Ich muss Pakete scannen und sie auf den entsprechenden Förderbändern schieben. Dabei kommen aber auch viele schwere Pakete und der Rücken wird auch oft gedreht. Also körperlich schon sehr anstrengend.

Ist es sinnvoll zu arbeiten oder könnte es bei der Belastung schlimmer oder schlimmeres passieren so das ich mich krankschreiben lassen soll?

Bin dankbar über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?