Sollte man Teebeutel ausdrücken?

2 Antworten

Keine Giftstoffe, sondern Bitterstoffe. Der Tee wird dadurch dann bitterer. Ob man das mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.

währen da gift stoffe drinne würde man es nicht im einzelhandel kaufen können... auserdem könnte man ihn dann nicht trinken weil er ja dann nicht gesund sondern schädlich währe zB.: tee mit milch verstopft die ardern und man fühlt sich schlapp und müde da die tee stoffe die adern rein durchbluten soll aber die fette in der milch lassen sie verstopfen aber tee alleine ist gesund und schmekt jedem gut und wenn du willst kannst du dein teebäutel ausdrücken (mach ich auch) weil es besser schmeckt. ich weis nicht ob ich dir geholfen habe aber lass deine oma reden und sag ja man soll ja nicht unhöflich sein ; )

Warum ist in allen Teebeuteln nur so ein Gebrösel?

Wenn man so einen Teebeutel aufschneidet dann hat man nur gebrösel und Staub.Keinesfalls als Tee erkennbar.

Egal ob billig oder teurere Marken.

...zur Frage

Akkusativ? Mein meinen dein deinen?

Meine Grammatikkenntnisse sagen mir es solle wie folgt heißen:
Entschuldige mich im Voraus wenn der Satz nicht gerade elegant klingt aber so kann ich es am besten ausdrücken...

Setz dich auf mein Gesicht!
(Das Gesicht = Neutrum = Akkusativ = mein)

Mein Bauchgefühl sagt mir aber:

Setz dich auf meinEN Gesicht!

Wenn ihr noch andere Beispiele nennen wollte, sind diese willkommen!

...zur Frage

Seltsames heutiges Verhalten meiner Mutter?

Ich (M/18) habe heute meiner Mutter erklärt dass mir die dauernden Diskussionen mit ihr so wörtlich "auf den Sack gehen". Daraufhin hat sie (ich trug eine Jogginghose) mich an der Stelle wo sich mein Sack befindet kurz amgedatscht und gemeint darauf würde mir garnichts gehen und ich solle mich anders ausdrücken.

Ich bin jetzt etwas traumatisiert und weiß nicht was ich von solchem Verhalten halten soll? Ich habe sie auch angesprochen worauf sie meinte, sie hätte mich garnicht berührt sondern es nur angedeutet.

Wie ordnet ihr ein solches Verhalten ein? Normal ist das ja wohl nichtmehr oder?

...zur Frage

Hillfe meine mutter will mit mir zum FA um zu schauen ib uch noch jungfrau bin?

Hallo meine mutter hat einen Verdacht dass ich keine jungfrau mehr bin da ihr meine cousine das erzählt hat was eigentlich wahr ist..das problem ist meine eltern sind sehr religiös und recht konservativ und wenn sie dies herausfinden würden wär das mein ende..sie würden mich rausschmeißen...meine mutter hat einen termin beim FA gemacht damit er nachschaut ob mein Jungferhäutchen nich heil ist...sie meint aber wenn der arzt ihr erzählt dass dieses häutchen durch ein tampon gerissen ist wird sie es nicht glauben...ich weiss der arzt hat schweigepflicht aber wenn er meiner mutter sagt dass er keine auskunft darüber geben kann wird sie es wohl ahnen können dass ich was verstecke...kann der FA meiner mutter sagen dass das häutchen noch ganz ist obwohl es nicht stimmt?

...zur Frage

das mädchen hat "sein" oder "ihr" ziel verfehlt?

Meine Mutter sagt sein, und Ich sag ihr.. bitte sagt mir dass ich recht hab :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?