Sollte man Sport machen wenn man leichten muskelkater hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Muskelkater wirklich nur leicht ist kannst du schon weiterhin Sport treiben aber weg gehen tut er dadurch nicht das ist quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst bedenkenlos trainieren - vorsichtig starten.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es einfach ausprobieren, entweder klappt es oder Du hörst vor Schmerzen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ganz leicht ist, würd ichs machen. Das entspannt die Muskel noch dazu. Aber bitte immer mit Aufwärmen sonst wirds nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja probieren wenn es nicht geht kannst du ja immer noch aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?