sollte man spicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logischer weise solltest du das nicht tun... Aber um ejrlich zu sein tut das eh jeder irgendwann mal! Wenn man aber eine gute Note schreibt ohne der Hilfe vom Nachbarn, kannst du stolz auf dich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

findes es unnötig, mach es so versuch dir einen Spicker möglichst ohne Hilfsmittel zu schreiben, benutze ihn in der Klausur jedoch nicht. Dadurch das du das aber alles mal aufgeschrieben hast, ist das leichter zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spickzettel rechtzeitig vorher präparieren und vor der Klassenarbeit/Klausur ins Gedächtnis transferieren. Dann aus dem Gedächtnis spicken. Dieser Trick ist garantiert nicht nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?