Sollte man soziale netzwerke wie z.b. Facebook nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Contra: Cybermobbing, Kinder wissen oft nicht wie viel sie von sich im Internet preisgeben sollten, pädophile Erwachsene die die Anonymität des Internets ausnutzen

Pro: Kontakt mit Freunden wann immer man will, kostenlos, man ist immer auf dem laufenden, fast alle Jugendliche benutzen es, es gibt Privatsphäre Einstellungen damit man entscheiden kann wer das Profil sehen kann & wer nicht

pro und contra: sollte es eine alterbeschränkung für soziale netzwerke geben?

ich muss mich für eine debatte mit dem thema, ob soziale netzwerke eine alterbeschränkung haben sollten, vorbereiten. leider fallen mir nicht sonderlich viele pro- und contraargumente ein. welche argumente fallen euch zu dem thema ein?

...zur Frage

Hilfe bei einem Aufsatz (Erklärung unten)?

Hi, Also wir müssen einen Aufsatz schreiben also eine Dialektische Erörterung (besser bekannt als pro und contra) über das Thema Autostopp (Trampen) ja oder nein... Mir persönlich fallen nur 2 Pros und 2 Contras ein dabei müssten wir aber 3 Pros und 3 Contras haben. Also meine Pros

gratis reisen neue Kontakte knüpfen

Meine Contras:

man weiss nicht was für ein Mensch das ist (Mörder, Psychopat, etc) &

der Fahrer könnte sich verfahren oder dich falsch absetzen

Wenn ihr noch Pro und Contras habt wäre es sehr nett wenn ihr sie mitteilen könnten,

Danke

...zur Frage

Habt ihr pro und contra Argumente zum Thema: Sollen alle Schüler in der Schule ein kostenloses Mittagsessen bekommen?

...zur Frage

Sollte man sich ins SV-Team wählen lassen?

Hey also ich bräuchte für eine Erörterung Pros und Contras von der oben stehenden Frage weiß jemand welche außer: Pro: -man kann mitentscheiden -man kann etwas verändern Kontra: -sehr viel arbeit -man wird vlt. von manchen nicht gemocht

...zur Frage

Kann mir jmd. Eine Einleitung einer Freien Erörterung zum Thema soziale Netzwerke nennen?

...zur Frage

leistungsdruck pro & contra :)

Ich muss in Deutsch eine Erörterung zu dem Thema "Zerbricht die Jugend der heutigen Gesellschaft am Leistungsdruck?" schreiben. Contras hab ich reichlich aber pros fallen mir keine ein... Bitte helft mir wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?