Sollte man sowas nicht der Polizei melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Illegal wird es doch erst dann, wenn der Titel, Führerschein, etc. verwendet wird :-)

Kaufen kann ich vieles, verwenden jedoch nicht.

Das ist völlig normal, legal und wer sein Geld verbrennen möchte, darf es dort gerne tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seiten gibt es Massen. Du findest sie nur nicht andauernd, weil sie eher im "geheimen" Web vorhanden sind, das irgendwas mit "Onion" heißt. Auf jeden fall siehst du nur ungefähr 5% des Internets. Der Rest ist das geheime Web, das echt creepy ist und du Seiten findest wo gegen Urkundenfälschung echt noch harmlos ist!!!

Melden hilft auf jeden fall nicht, meistens jedenfalls, da die über irgendwelche ausländischen Server laufen und dann das Auslieferungsrecht schwierig in dem Staat sein kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
24.04.2016, 01:34

Bevor man irgendwelche Verschwörungsszenarien mit angeblich nur 5 % des Internets sichtbar zum Besten gibt, sollte man sich vielleicht erst einmal die betreffende Seite anschauen! ;) 

0
Kommentar von tami888
24.04.2016, 02:03

Du weißt schon, dass 90% vom Deepweb firmeninterne Kommunikationssysteme ausmachen und das "DarkWeb" nicht halb so kewl und mysterious ist wie du es darstellst :^)

0

soll dich doch nicht jucken. ist genauso wie bei movie4k...filme downloaden undso. das interessiert die bullen auch nicht mehr. wenn man diese seiten entfernt, gibts wochwn später wieder die gleichen von andern anbietern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?