Sollte man Smartphone mit Schutzglas und Hülle schützen?

3 Antworten

Ich habe bei mir auch Glas und Hülle. Es kommt halt immer auf die Hülle an die man verwendet.

Wenn es eine Hülle ist, die ein Paar Millimeter über das Display ragt, dann kann das Glas eventuell stören.

Eine Hülle schützt oft gegen Sturzschäden und ein Schutzglas gegen Kratzer von Schlüsseln etc.
Wenn du ein Flipcover benutzt, kann natürlich evtl. auch das Glas verzichtet werden. Allerdings wirst du dich bei dem ersten Kratzer ärgern, dass du keine genommen hast ;)

so ein ganzkörper hülle und auch ein glas

0
@jaqueline123665

Wenn auch die Vorderseite mit einer Hülle bedeckt ist, sollte das Glas natürlich überflüssig sein.

0

würde beides machen :D

das Glass schütz nur vor kratzer nicht und nicht umbedingt schützt es vor erschütterungen da hilft dir ne Hülle bsp mehr :)

0
@lauri2233

URCOVER TOUCH CASE 2017 + 360 GRAD HÜLLE AUS TPU

so heisst die hülle kann man das glas drüber haben

0

PS4 + Fernseher oder Galaxy S8 Plus?

Hallo,

Hab jetzt genug Geld um mir den Galaxy S8 Plus zu bestellen. Musste lange für arbeiten... (Minijob, Schüler)

Soll ich es mir holen oder doch lieber eine PS4 + Fernseher Setup holen? Hab halt eigentlich schon ein Smartphone (Note 3)

Ist aber schon sehr alt und hat einen Glas Schaden erlitten.

Das Galaxy s8 sieht einfach verdammt sexy aus!

Mfg

...zur Frage

Hülle vom S8 schiebt Panzerfolie weg lösung?

Hi ich habe ein S 8 Plus und will ein Panzerglas und eine Hülle haben. Das Problem ist jedoch dass die Hülle auf Grund des Fullscreens das Panzerglas löst. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was ist ein besserer Schutz für mein Handy (J7 2016)?

Mit Handyhülle (Standard Samsung-Hülle) und Panzerfolie oder mit einer 360° Schutz Hülle (Urcover)?

...zur Frage

S8 Displaytausch bei defektem Glas?

Hallo Liebe GF-Community,

heute ist mir mein neues S8 runtergefallen und das Glas ist etwas gesprungen. Das Discplay (also reine Bild) hat sich allerdings nicht verändert, bis auf dass man das gesprungene Glas sieht.

Nun würde ich das Glas gerne reparieren lassen, mediamarkt und saturn (als beispiel) bieten allerderings nur den Austausch den kompletten Displays an (für 299€).

Hat jemand eine Idee ob man auch einfach nur das Glas austauschen kann und wenn ja wo?

Danke und Liebe Grüße!

...zur Frage

Welche Hülle würdet ihr mir für das Iphone 8 empfehlen?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Hülle für das Iphone .

Ich will das, dass Iphone mit der Hülle optisch noch gut aussieht und den entsprechenden Schutz hat.

wollte mir eigentlich die Schwarze Lederhülle von Apple kaufen. Bin mir aber unsicher.

Die Silikonhülle will ich nicht denn die wird sicherlich anfälliger für Staub und kleinen Fasern sein die sich daran festhalten.

...zur Frage

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?