Sollte man SlimDriver, Driver Booster, anders oder kein Treiberaktualisierungsprogramm verwenden ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keins (Geräte-Manager) 100%
Andere (Bitte Namen dazuschreiben!) 0%
Driver Booster 0%
SlimDriver 0%

3 Antworten

Keins (Geräte-Manager)

Profis benutzen nie solche Programme (auch keine Cleaner, TuneUp etc ), da diese im schlechtesten Fall erst die Probleme verursachen, also keine Automatik an das Aystem lassen.

Wenn alles rund läuft, muss kein Treiber aktualisiert werden (auch wenn es ein neueren gibt!) , nur wenn es Probleme gibt oder z.B. der neueste Grafikkartentreiber für ein Spiel notwendig ist bzw. Verbesserungen bringt.

Keins (Geräte-Manager)

Keins, da die meistens eh nur Geld wollen
Schau im Geräte manager und mach das Manuell..
Im grunde musst du das auch nicht häufig machen, da zb. Grafikkarten das selbst übernehmen :D

Keins (Geräte-Manager)

Ich benutze keins und komme gut klar ohne eins.

Driver Booster oder DriverEasy?

Meine Frage ist: Sollte man den Driver Booster und DriverEasy benützen?

Ich weiß sicher schon, dass ich eines dieser zwei Programmen nehmen werde, also hilf mir die Antwort "Keines der beiden!" nicht sehr viel weiter.

Bitte schreibT in der Begründung, warum ich genau dieses Programm und nicht das andere Programm benützen soll!!

LG

TotalConquest

...zur Frage

Driver Booster 4?

  • Ist das Programm "Driver Booster 4" besser als jedes andere seiner Klasse?
  • Ist ein automatisches Treiber Update Programm an sich sinnvoll?
  • Hält dieser auch automatisch meinen Bildschirm aktuell?
...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

Ist der Download von Driver Booster gefährlich?

Möchte mir Driver Booster runterladen, jedoch beim Download isloiert mein McAfee automatisch den Download, mit der begründung, dass es ein Trojaner sei, wenn ich jedoch auf den Link der zur Information des Trojaners dient klicke, gibt es dort 0 Ergebnisse, ebenfalls wird Driver Booster ja von Chip runtergeladen was es ja eigl auch sicher machen müsste. Also ist Driver Booster nun ein Trojaner oder nicht

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?