Sollte man Skischuhe eher morgens, mittags oder abends kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachmittags, nachdem Du vorher ein paar Kilometer gelaufen bist. Dann hast Du ein gutes Mittel an geschwollenen Füßen. Falls Du früh auf die Abfahrt willst, eine Socke extra anziehen.

Wann sollte man sich messen?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie groß ich genau bin, aber zwischen morgens und Abends liegen immer 2-3cm. Soll ich mich morgens, mittags oder abends messen? Ich weiß es nicht. Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Mit Hunden im Garten spielen?

Hallo ich habe eine Frage ich möchte mir ein Yorkshire terrier kaufen und ich frage mich ob man mit ihn auch im Garten spielen kann also morgens mittags und Abends also morgen im Garten spielen 30 min mittags gassi und Abends auch 15 min gassi oder abends auch 30 min im Garten weil wir kaufen ein Haus und der Garten wird groß sein

...zur Frage

Wie kann ich kalte Füße oder kalte Zehen in Skischuhen vermeiden?

Bald ist es wieder soweit, ich fahre in den Skiurlaub. Leider hat die Sache immer einen Haken, weil ich ständig kalte Füße oder Zehen in meinen Skischuhen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das Skifahren auch mehrere Stunden genießen kann, und nicht nur bis zur Mittagspause? :-)

...zur Frage

bolonka zwetna wie oft gassi gehen?

Hallo ich habe einen bolonka zwetna und einen dogo argentino hovawart mix. Mich würde interessieren was für den bolonka zwetna an gassi gehen artgerecht wäre. Ich gehe mit ihm. Immer 4 mal am tag und manchmal wenn ich es nicht schaffe nur 3 mal. Morgens und abends immer nur eine kurze runde, also 10-20 min . Mittags sind wir inmer etwa2 stunden unterwegs. Danke :)

...zur Frage

Wann sollte man am besten Zink und Eisen Tabletten einnehmen am Tag? (morgens,mittags,abends)

...zur Frage

Zähne: morgens und mittags oder ehr morgens und abends putzen?

Was soll ich ehr wenn ich nur 2 mal am Tag mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?