6 Antworten

Nein. Der Pc ist überteuert und ich würde dir generell von Medion abraten. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Angaben zu Netzteil usw. billiges Gehäuse, billige Lüfter, billiges Netzteil, billiger RAM, billiges Mainboard usw...

Wenn du mal aufrüsten willst bist du aufgeschmissen.

Sollte man sich zum Gamen den MEDION ERAZER X5329 E kaufen

Nein.

Intel® Core™ i5-4440 Prozessor, Windows 8.1, 2 TB HDD, 8 GB RAM, USB 3.0, DVD-/CD-Brenner, WLAN, NVIDIA® GeForce® GTX770 Grafik

Für den Preis bekommt man viel bessere Hardware zu kaufen.

Schaue Dir mal den 800€ PC an. Kaufen und zusammenbauen kannste Dir den bei Hardwareversand.de (+30€) und die installieren Dir auch gleich das win 8.1 64bit mit drauf.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Das Teil hätte eine bessere CPU und auch sonst bessere Komponenten (Board, Netzteil etc).

Ich könnte mir auch vorstellen das dort eine kastrierte GTX 770 (also OEM-Version) eingebaut wurde.

Gruß

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ec641b22030675fc164840915d18a3475f9869454201b18dccc

Kann dir getrostlos hierzu raten, konnte sogar noch Platz im Budget für eine SSD finden (schreibt und liest Daten viel schneller als eine HDD). Am Besten installierst du hierdrauf dein Betriebssystem und ein paar Spiele + Programme. (--> Rechner und Spiele starten in wenigen Sekunden). Auf der 1 TB HDD hast du dann mehr als genug Platz für Videos, Musik, Bilder,...

Netzteil ist okay für den Preis. Der Tower ist ausreichend, kannst du ausbessern, wenn du mehr Geld reininvestieren willst. Zeige ihn mir besser aber nochmal (ob alle Komponenten reinpassen). Der Box Kühler des Xeon macht seine Aufgabe - kannst mit der Zeit aufrüsten auf einen anderen CPU Kühler.

Lg Valli

Ich tendiere eher dazu sich den PC selber zusammen zu stellen, da bei fertig rechnern meist minderwertige Teile verbaut werden.

-Welche Festplatte ist verbaut, welche Geschwindigkeit hat sie ? -Welcher Ram ist verbaut, welche Taktfrequenz ? -Welches Netzteil, 80+ bronze oder höher ? Wie viel Watt ? kann ich upgraden ? -Hat das Mainboard noch freie Sata Plätze ?

...

Das sind solche fragen die mich bei fertig Rechnern immer Stören

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Ich hab dir grade einen Zusammengestellt, sollte alles drin sein :) Viel Spaß damit!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ce7df2201d3cde9a710921272ba9c87bb669d9947b8db2d3c2

Wenn du Windows nicht dazu kaufen willst, füg es einfach in den warenkorb hinzu.

Valliiiiiii 05.09.2014, 19:48

Würde ich so unterstreichen.

Jedoch ein anderes Mainboard (das ASRock H97 Pro 4) und keine Asus GPU (finde Asus gut, aber der Markenpreis ist mir etwas zu hoch. Suchst du was für weniger Geld kann ich dir zu einer Palit gtx 770 oder zu der Msi gtx770 raten. 2GB Vram reichen auch (~270-280€). Beim Gehäuse lieber mehr Geld drauflegen und vielleicht das R4 holen (gedämmt). Lg

0
JannjannJann 05.09.2014, 19:54

Müsste ich die Komponenten dann noch zusammenbauen ?

0
Valliiiiiii 05.09.2014, 19:55
@JannjannJann

Für 99€ macht es Mindfactory mit, musst du wissen, ob du es dir zutraust! :)Falls es Fragen gibt stehe ich dir.gerne zur Verfügung!

0
Valliiiiiii 05.09.2014, 20:03
@Valliiiiiii

Ich kann dir mal mein System durchschicken (gleich im Warenkorb). Gibt nichts zu meckern, läuft jedes Spiel auf Ultra,... Etwa 900€ (schon mit Gold Service, Versandkosten und 15€ Paypal Gebühren) Lg

0

Was möchtest Du wissen?