Sollte man sich vor dem Geschlechtsverkehr rasieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mittel rasieren (wenig, kleine Überreste) 40%
Ganz rasieren (ganz glatt) 40%
Nicht rasieren (Eben alles da…) 20%

9 Antworten

Mittel rasieren (wenig, kleine Überreste)

Hygiene ist ein Fremdwort, das ständig falsch verwendet wird. Hygiene bedeutet Massnahmen zur Erhaltung der Gesundheit.

Mit dem Rasieren gibt es jedoch oft kleine Verletzungen, Hautreizungen und Pickel. Damit erhöht sich das Infektionsrisiko.

Je nach Mode ist es gesünder, die Haare zu trimmen oder zu kürzen und nicht zu rasieren.

http://intimrasur.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hoffe Dir ist bewusste das das mit der Hygiene nur ein Mythos ist, oder?

Jeder muss selbst wissen was er am besten findet beziehungsweise wie er sich am wohlsten fühlt. Es gibt Menschen die es ganz glatt bevorzugen, welche die sich gestutzt am wohlsten fühlen und welche die es ganz natürlich mögen, jedem das Seine.

Wie Du Dich am wohlsten fühlst musst Du selbst rausfinden, von der Rasur würde ich Dir allerdings abraten, die ist völlig veraltet und ungeeignet, erstrecht in dem Bereich, verwende lieber andere Methode.

Grüße

Ps. Außerdem kann ich mich einem anderen User anschließen - Kondom bitte nicht vergessen! ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ganz rasieren (ganz glatt)

oder mittel, wem es besser gefällt :D und natürlich darf auch jeder es dran lassen..... aber meine meinung ist einfach uncool mitm busch da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittel rasieren (wenig, kleine Überreste)

Hygiene heißt eher... mal waschen. Aber die Haare kürzen ist total ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke du magst es auch lieber wenn sich die Frau rasiert oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit rasieren LASSEN? Aber ja ich denke es ist als Mädchen besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViseoMediaReply
28.11.2013, 20:10

Also sollte man sich rasieren vor dem Verkehr?

0
Nicht rasieren (Eben alles da…)

wenn die haare nachwachsen piekt es lange sehr unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ganz rasieren (ganz glatt)

Mich interessiert das rassieren LASSEN besonders, ist das ein Fetisch, wenn ein anderer einen rassiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Aber in jedem Fall ein Kondom benutzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?