Sollte man sich überhaupt noch einen PKW mit Verbrennermotor kaufen?

9 Antworten

Sooo umweltschädlich sind z.B. Kleinwagen mit Verbrennungsmotor jetzt auch nicht. Ich denke nicht, dass sich Elektrofahrzeuge so gut durchsetzen werden. Strom steht auch nicht unbegrenzt zur Verfügung. Je mehr verbraucht wird, desto teurer wird er.

Kommt drauf an. Verdienst du genug für einen Neuwagen/Finanzierung/Leasing? Wie viel fährst du? Was sind deine Ansprüche? Und vieles mehr. Wenn du fragst bezüglich Sprit, kommt das auf die Kilometer an, die du im Schnitt fährst. Fragst du wegen der Zukunft, kann ich sagen, ja. Verbrenner wird es noch ewig geben. Und meiner Meinung nach, ist E auch nicht die Zukunft.

Was ist die Zukunft?

0
@zeernause

Das weiß man noch nicht. Das weißt niemand zu 100%. Ich hoffe ja, auf etwas wie E-Fuel. In den nächsten 8-10 Jahren werden Wasserstoff-Fahrzeuge auch noch kommen.

0

Ja würde ich immer wieder machen ich mag die E Karren nicht.

Wieso nicht?

0
@zeernause

Kann und will mich da nicht mit anfreunden, fahre lieber meinen Diesel der war mir bis jetzt immer treu.

3

Wenn man sich ein Elektroauto nicht leisten kann, muss es wohl ein Verbrenner sein.

Wenn man keine E Auto möchte, kauft man einen Verbrenner.

2

Ja, wenn du keine Lademöglichkeit hast für ein Elektrofahrzeug hast oder nicht genug Geld hast.

Was möchtest Du wissen?