Sollte man sich trauen gegen einen Drogen-Dealer zu stressen?

11 Antworten

Ich glaube, in diesem Millieu lohnt es sich nie, gegen jemanden zu "stressen". Vielleicht willst du dich profilieren, aber das hört nach dem ...x-ten ... blauen Auge von selbst auf. Ich sage in solchen Fällen immer: "Mich können nur Menschen beleidigen". Aber auch das gibt manchmal Streit. Dann sage ich schnell: "Aber ich fühle mich doch von dir beleidigt, du hast gewonnen". Dann stürzt meist das Programm ab, und er weiß nicht mehr, was er sagen soll. Dann nutz die Chance und sage: "OK, ich geh dann mal". Beim Weggehen denke ich dann: "Was ein Idiot"

So ungefähr sieht das aus, was ich dir zu sagen habe.,

Wenn du keine Angst hast, dann geig ihm halt die Meinung. Du weißt wer er ist, wir nicht. Es gibt rationale Dealer und solche, die gerne mal durchdrehen, das können wir nicht beurteilen. Bring dich nicht selbst in Gefahr, aber mit dem Trumpf in der Hinterhand ihn auffliegen zu lassen sitzt du am längeren Hebel.

Wozu Streß machen?

Laß einfach seine albanischen oder marokkanischen Kumpels hinterum wissen, daß er regelmäßig auf dem Polizeirevier ist und sich dort mit Kaffee und Kuchen bewirten läßt,

Dann ist er bald weg vom Fenster.

Habe mich mit Drogen Verbrechern angelegt und dem Cousin vom Boss gedroht dass ich ihn töten werde?

Gestern im Park wurde mein 8 Jähriger Halbbruder von einem Dealer bedroht weil einer aus der Familie seines Vaters mal wieder Schulden hat. Bin dazwischen hab dem Dealer gedroht dass ich ihn umbringen werde das war nur aus Wut heraus gesagt da wusste ich nicht noch nicht wie schlimm es wirklich ist. Heute steht dann plötzlich der drogensüchtige Halbbruder von meinem Halbbruder vor meiner Tür schreit mich an was ich getan hätte. Das wären wohl albanische Verbrecher und der Dealer da war der Cousin von deren Boss. Der wäre wohl sauer auf mich

Konnte ich das denn wissen ich seh nur ein fast Erwachsener greift meinen 8 Jährigen Bruder da musste ich doch eingreifen. Ich hab mit der Drogenszene nichts am Hut der Kleine auch nicht. Wir leben in einer vernünftigen Familie in einem vernünftigen Stadtteil. Was sollte ich jetzt tun ?

...zur Frage

Chatverlauf kiffen zählt das?

Hallo leute undzwar hab ich nen freund der einem kollegen von mir ab und zu was verkauft (so jeden monat 1 mal 1-2 g) nun hat er seit paar tagen panische angst das sein dealer von der polizei hochgenommen wird und aufgrund des facebook chats er eine anzeige wegen drogen kaufen halt kriegt (im facebook steht sowas wie brauchst du was undso) FALLS der dealer hochgenommen wird und der dealer sagt er habe was an meinen verkauft dieser aber alles abstreitet und auch bei einer hausdurchsuchung nichts gefunden wird hat er dann trotzdem zu befürchten das ihm was passiert ?

Er ist 15 danke im vorraus bittr ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?