sollte man sich mit 17 schon einen bart stehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt darauf an, es wirkt eher lächerlich, wenn das Gesicht noch sehr milchreisbubimäßig aussieht und der Bartwuchs eher spärlich ist. Oder wenn der Typ generell eher weicher rüberkommt, also mehr so Muttis guter Junge ist und nicht der Strandgitarrist von California Beach.

Wetterhexchen 19.08.2011, 10:54

Danke fürs Sternchen!

0

Jeder wie er meint. ;) Kommt aber meiner Meinung drauf an, ob der Bart schon richtig wächst oder es vereinzelnt nur stoppeln sind, dann sieht es nämlich nicht so toll aus.

Kommt drauf an wenn es dir steht ist es eig ganz ok , aber wenn nicht dann .. naja nicht so ne ^^. Hmm also ich finde es nicht so toll .. aber es ist deine sachen und vieleicht seht es dir jaa halt auch ganz gut=)

wenn es dir gefällt, warum nicht? ich würde allerdings davon abraten, wenn du nur 2 häärchen hast^^

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es auf uns einfach nur ungepflegt wirkt wenn er nicht zum Typ passt ! ;)

Wenn man einen vernünftigen hat, dann ja. Wenn man aber nur son "Flaum" hat dann nicht.^^

Und musst natürlich gucken obs gut aussieht.

am besten einen der bis zu den kniehen geht.. aber ehrlich .. ich finds nicht gerade toll

das hat mit Alter nichts zu tun. Möchtest du das gern? Fühlst du dich damit wohl? Dann mach's! Und wenn dir nicht mehr danach ist, kannst du ihn immernoch abrasieren.

Tu, was du machen möchtest. Wenn es dämlich aussieht, kannst du ihn ja auch wieder entfernen.

Man "sollte" das tun, was einem gefällt, ob mit 17 oder 70.

Damit kannst Du aber keine Bräute abgreifen, das würd ich mir noch überlegen...

kann jeder machen wie er will!

wenn es dir gefällt, ja

Was möchtest Du wissen?