sollte man sich mit 17 schon einen bart stehen lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, es wirkt eher lächerlich, wenn das Gesicht noch sehr milchreisbubimäßig aussieht und der Bartwuchs eher spärlich ist. Oder wenn der Typ generell eher weicher rüberkommt, also mehr so Muttis guter Junge ist und nicht der Strandgitarrist von California Beach.

Kommt drauf an wenn es dir steht ist es eig ganz ok , aber wenn nicht dann .. naja nicht so ne ^^. Hmm also ich finde es nicht so toll .. aber es ist deine sachen und vieleicht seht es dir jaa halt auch ganz gut=)

Jeder wie er meint. ;) Kommt aber meiner Meinung drauf an, ob der Bart schon richtig wächst oder es vereinzelnt nur stoppeln sind, dann sieht es nämlich nicht so toll aus.

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es auf uns einfach nur ungepflegt wirkt wenn er nicht zum Typ passt ! ;)

das hat mit Alter nichts zu tun. Möchtest du das gern? Fühlst du dich damit wohl? Dann mach's! Und wenn dir nicht mehr danach ist, kannst du ihn immernoch abrasieren.