sollte man sich mit 12 jahren schon schminken? (kajal,mascara)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warte lieber noch ein bisschen, wozu willst du dich mit 12 schon schminken? Jungs sind in dem alter sowieso noch mit anderen sachen beschäftigt!

...wichtig ist aber vorallem das du nicht zuviel davon benutzt...fang einfach langsam an, zum beispiel erstmal nur mit mascara und auch von dem nicht zu viel. frag einfach mal deine Mum ob sie dir hilft.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisalowuuulk
02.09.2012, 19:52

ich will mich eigentlich ganicht schminken :D , ich habe die frage nur gestellt weil es viele tun , und mich das wirklich aufregt das die meisten sich wie 16-17 fühlen. ich habe es natürlich auch schon gemacht ich finde nur das sieht unnatürlich aus.. du denkst warscheinlich das 12 jährige noch so extrem kindisch sind, im gegenteil sind die meisten nämlich nicht , ich kenne schon so manche die mit 11 - 12 schon einen freund haben , und das war keine kindergartenbeziehung. und wie gesagt, ich weiß schon wie das geht, mache es aber eh selten, zur schule undso z.b. erst recht nicht. :D ich denke fast jedes 12 jährige mädchen weiß wie man mascara benutzt, ich wollte auch nur eure meinung dazu hören, also danke ((: Lg.

0

eher nicht, man solte nicht versuchen älter zu wirken als man ist, das kommt komisch rüber.

höchstens mal für besondere anlässe, aber auch dann nur wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch nicht deine schöne Haut kaputt. Außerdem hast du es in deinem Alter echt nicht nötig zu Kosmetikern greifen zu müssen :) Es reicht vollkommen wenn du einen Lippgloss der zu deinem Hauttyp passt aufträgst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisalowuuulk
02.09.2012, 19:54

stimmt (: naja lipgloss benutze ich nicht , weil es das meiste kometik stück ist das an tieren versucht wird.. ich achte sehr darauf. das einzige was ich benutze ist puder zum abdecken. (:

0

Es kommt nicht nur billig rüber sondern auch lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber fällt heut zuTage eh nicht mehr auf, weil jede 3.te kleine Zwölfjährige meint, sie ist cool damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen mascara, kajal und lipgloss ist schon OK....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?