Sollte man sich lieber für die Frau fürs Leben entscheiden, wenn man die göttliche Garantie hat, dass man mit ihr bis ans Ende glücklich ist oder fürs Geld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

glücklich sein ist alles im leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nirgendwo gibt es eine "göttliche Garantie" für irgendetwas!

Wenn man heiratet, muß man an seiner ehelichen Beziehung arbeiten und alles daran setzen, daß sie erfolgreich wird. Die gebratenen Tauben fliegen dir bestimmt nicht ins "Maul"!!!

Vielleicht hat man mehr Geld, wenn man nicht verheiratet ist, und keine Kinder hat, aber es ist erwiesen, daß alleinstehende Männer oder Frauen nicht so lange leben wie verheirtatete...Die Ehe stabilisiert eben und gibt ein Gefühld der Geborgenheit.

Eine Garantie, daß eine Ehe von alleine hält, kann niemand erwarten.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Garantien gibt es nicht, daher stellt sich die Frage einfach nicht.

Auch lehne ich Entweder-Oder-Entscheidungen so weit wie möglich ab. Ich will immer beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
21.09.2016, 10:10

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass unser Planet noch zu retten ist und trotzdem gibt es Klima und Umweltschutzabkommen.

0

Es gibt genügend Frauen die nicht aufs Geld aus sind.

Würde auf alles verzichten sogar auf ein Dach über dem Kopf für die große Liebe meines Herzens😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAU FRAU FRAU FRAU FRAU FRAU FRAU! Bitte. Frauen sind nicht immer nur geldgierige Biester ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
21.09.2016, 01:46

Hehe, witzige und wahre Antwort

1

wenn du die Garantie hast, dass du mit der Frau glücklich wirst, warum würdest du Geld anstatt Glück wählen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
21.09.2016, 01:08

Naja man wäre vielleicht glücklich, aber man kann sich ja trotzdem nicht so 100 %ig ausleben wie man will (und damit meine ich nicht nur in Frauenhinsicht, sondern in jeder Hinsicht). Das macht einen zwar nicht direkt unglücklich, aber es ist halt was anderes mit einer Frau als ohne eine Frau.

0

was für ne bescheuerte frage?! die richtige antwort weisst du genau ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?