Sollte man sich lieber eine neue oder gebrauchte ps4 kaufen?

3 Antworten

Wenn du genügend Geld hast eine Neue aber natürlich gibt es auch gute Gebraucht die nicht so viel kosten.
Bei Gebrauchten Gegenständen ist aber immer ein gewisses Risiko.

Ich z.b. würde ein gebrauchtes PS holen , das es billiger ist und im guten Zustand

Ich würde eine neue kaufen
Mit gebrauchten Sachen kann man wirklich Probleme bekommen.

Neue ps4 kaufen? Habe ich alle meine spielfortschritte noch?

Hallo, Ich werde mir eine neue ps4 kaufen. Da ich in vielen Spiele sehr weit bin möchte ich natürlich noch meinen Spielstand bei der neuen Ps4 weiter spielen. Meine Frage. Muss man Ps plus haben und dann alles in den Online Speicher hochladen oder ist das automatisch so, dass, wenn ich mich auf der neuen Ps4 einlogge und die Spiele installiere bzw. Vom store herunterlade, ich direkt da weiter machen kann, wo ich aufgehört habe? Danke für die Hilfe MfG -Atlasss

...zur Frage

Gebrauchte PS4 umtauschen Bsw. Garantie verlängern auch wenn nicht kaputt?

Moin, Wenn ich mir eine gebrauchte Ps4 kaufe, diese aber noch die Rechnung wie die Garantie hat, kann ich dann die Konsole zu Media Markt bringen und eine neue verlangen, auch wenn meine nicht kaputt ist Bsw. vorhandene Garantie verlängern?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB?

Was meint ihr: Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB zu kaufen, oder sollte man lieber auf die neue Konsole, die Xbox Scorpio, warten? Oder doch PS4? Was meint ihr!

...zur Frage

Ps4 gebraucht

Für wie viel bekommt man eine gute gebrauchte ps4?

...zur Frage

Gebrauchte PS4 1216b 1TB verkaufen aber wo?

Hallo Leute, wisst ihr wo man seine gebrauchte PlayStation 4 1216b 1TB inkl. 2 Wireless Controllern verkaufen kann und evtl. wie viel Geld man für diese bekommt? Danke schonmal für eure Antworten LG Pumaking

...zur Frage

Gebrauchte oder neue Ps4 kaufen?

Hi, ich möchte mir eine Ps4 kaufen ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eine gebrauchte oder neue kaufen soll. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?