Sollte man sich in Mathe im Abi mündlich oder schriftlich prüfen lassen?

4 Antworten

wie du dich am besten fühlst

das ist doch deine individuelle entscheidung

du wirst doch wissen, was dir besser liegt?

nach den fakten, in deutsch schriftlich und in mathe mündlich

sind dann 27p, das maximum aus der kombination

2. beste wäre, mathe schriftlich und latein mündlich, 26,5p

Nach meinem Empfinden, würde ich mich in Mathe immer schriftlich prüfen lassen und wie ich es sehe, solltest du überlegen, Mathe LK.

Gar nicht. Ich habe mich in Mathe (wohlweislich) überhaupt nicht prüfen lassen. Meine Abifächer waren Englisch, Pädagogik, Deutsch und Biologie.

Hilft mir sehr viel ...

0
@Peckary

Dann frag nicht, wie "man" sich prüfen lassen soll, sondern wie du dich prüfen lassen sollst. Formulierung ist echt wichtig. 

Das kann dir hier aber auch keiner sagen, weil es keiner weiß, wenn du es nicht selber weißt.

1

ich hatte mathe, physik, deutsch, geschichte

hätte deutsch und geschichte tauschen sollen

1

Wenn du alle Formeln auswendig kennst und die Schritte erklären kannst, dann Nimm es als viertes, also müdlich.

Was möchtest Du wissen?