Sollte man sich in diesem Fall "deutsch" nennen?

5 Antworten

"Durcheinander" nennt man das. Bitte die Frage etwas genauer stellen. Um was geht es ? Beschreibung, bitte. Sonst kann niemand antworten :-( .

60

Der stellt immer schon so abstruse Fragen. Hatte auch schon diverse accounts.

0

Man sollte grundsätzlich die Sprache des Landes beherrschen, in dem man lebt! Was für ´ne Frage!?

31

... ;-)...

1

Das nennt man dann so schön, dass man Deutscher mit Migrationshintergrund ist.

Ab wann bekommt man den deutschen Pass (beschreibung lesen)?

Meine Schwester wird nächstes Jahr 2 Jahre alt. Sie wurde in den USA geboren, lebt aber hier in Deutschland und wird hier wahrscheinlich auch aufwachsen. Wann kann sie den deutschen Pass bekommen? Und nach wie viel Jahren verliert der US-amerikanische Pass ihre Gültigkeit, wenn man nicht dort lebt?

...zur Frage

Ich habe angeblich 2 Staatsangehörigkeiten - wo klärt man das?

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Führungszeugnis beantragt, sowas brauche ich für meine Bewerbung.

Ich war leicht erstaunt das bei der Staatsangehörigkeit deutsch und montenegro stand. Was bedeutet das eigentlich? Also ich habe nur einen deutschen Pass, mehr ganz sicher nicht. Geboren wurde ich anderswo, allerdings ist das schon seit 20 Jahre her. Beudetet das man automatisch mehrere Staatsangehörigkeiten hat, auch wenn man nur einen deutschen Pass, nur Deutsch kann und nur in Deutschland lebt? Oder ist das ein Fehler? Wo genau klärt man denn sowas?

...zur Frage

Türkischer pass Ausreisen?

Hey ich hätte da mal so eine Frage und zwar in drei Wochen fliege ich mit meiner Klasse nach England habe an meiner Geburt in Deutschland war leider ein türkischen Pass(lange Geschichte) bekommen

Aufjedenfall meinte eine Mitschülerin zu mir dass ich mit meinem türkischen Pass an diesem Schulausflug wahrscheinlich nicht mitmachen kann weil ich einen türkischen Pass habe stimmt das ich versteh nicht was sie meint meine Lehrerin meinte dass sie selber keine Ahnung habe und ich mich darum selber kümmern muss habt ihr Ahnung?

Oder labbert die einfach nur nutzloses

...zur Frage

Wenn man als Ausländer den deutschen Pass bekommt, was steht dann bei Nationalität auf den Pass?

Deutsch oder das lad aus dem sie kamen

...zur Frage

Welche Land ist am sichersten?

welche land ist am sichersten?wohin kann ich mit meinen deutschen pass hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?