Sollte man sich heute schon ein Mondgrundstück preiswert sichern?

10 Antworten

Soweit ich weiß, gabs mal eine Vereinbarung der raumfahrtfähigen Staaten, daß der Mond quasi "Niemandsland" ist (genauso wie die restlichen Himmelskörper auch). Es halt also keiner Besitzansprüche drauf, ergo kann dir auch keiner verbindlich Grundstücke auf dem Mond verkaufen. Sprich:Der Verkauf von Grundstücken ist Nepp.

im Moment ist der Dollarkurs für uns günstig. Ich würde dir raten sofort zuzuschlagen.

Nö - reine Spielerei. Ich glaube nicht daran, dass Weltraumtourismus irgendwann tatsächlich in größerem Stil betrieben werden wird und auch der Rohstoffabbau dürfte niemals wirtschaftlich interessant werden. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wer den Mond besitzt? und damit berechtigt wäre, Teile (Grundstücke) des Mondes zu verkaufen.

Habt ihr schon mal einen größeren Teil oder sogar die ganze Bibel gelesen und wie fandet ihr es?

Meine Freundin hat einmal die gesamte Bibel gelesen, jetzt ohne Witz. Sie ist auch keine Nonne oder so. Sie war damals vierzehn. Sie sagte, es sei nicht einmal uninteressant. Was meint ihr? Währ es wert sie zu lesen oder nicht? Hab ihr sie schon gelesen?? Bitte keine Verarschen!

...zur Frage

Darf man Privateigentum im Kleingewerbe nutzen?

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Kleingewerbe: Ich habe es angemeldet als 'DJ + Verleih von Veranstaltungstechnik'

Nun habe ich mir privat eine PA-Anlage gekauft.

Darf ich diese nun einfach in meinem Kleingewerbe verleihen? Muss ich diese in irgendeiner Form meiner Firma 'zuführen', da sie ja einen bestimmten Wert hat? Wäre dies so, würde es aber doch im Umkehrschluss bedeuten, dass ich auch mein komplettes DJ-Equipment (das ich privat bereits vor der Gewerbeanmeldung erstanden habe) nicht nutzen dürfte?!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bei welcher Fahrschule in Polen kann ich preiswert einen Führerschein machen?

Kennt jemand einen Anbieter oder eine polnische fahrschule bei welcher man preiswert den PkW Führerschein machen kann?

...zur Frage

Troponin l wert

Bei einem Freund wurde ein Wert von 0.015 ugl festgestellt. Normwerte sollten 0 bis 0.045 liegen Kann dazu jemand was sagen :)

Er meint gelesen zu haben das dieser Wert bei 0 liegen muss ...

Ich sagte zu ihm das evtl. Vom Prüfgerät Abhängige Messfehler oder so sind !!

Antwort wäre toll

...zur Frage

Gibt es nach dem Tod ein Leben, oder ist man nach dem Leben einfach nur Tot?

was meint ihr passiert mit uns (außer das unser körper verbrannt oder von maden aufgefressen wird) nach dem wir gestorben sind? kann die seele in irgendeiner form weiter existieren?

diese frage schwirrt mir ab und zu durch den kopf. aber was glaubt ihr so?

...zur Frage

Wie kann ich preiswert die Bilanz für meine UG erstellen ?

Die BWA für 2015 liegt vom Steuerberater vor.

Daher würde ich mir auch zutrauen, die Bilanz selber zu machen.

Allerdings fehlt mir eine einfach verständliche und preiswerte Software. Hat hier jemand einen Tip ?

Oder kann jemand die Vorbereitung für die Bilanz preiswert machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?