sollte man sich heut zu tage noch ein htc desire A8181 anschaffen(10euro)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mcmuff,

für 10 Euro kannst Du erst einmal nichts falsch machen. Bedenke aber, dass
Du mit dem Handy nicht allzu viel anstellen kannst.

Zum Telefonieren ist es völlig ausreichend.

Aber der interne Speicher von nur 576 MB reicht natürlich nicht um
diverse Apps zu installieren. Du kannst zwar eine MicroSD-Karte einsetzen, aber gerade Apps lassen sich darauf nur über Umwege abspeichern.

Die Auflösung des Displays ist natürlich auch kein super HD-Standard.
Aber zum Lesen von WhatsApp-Nachrichten reicht es aus. Eine Kamera mit 5
Megapixeln kennen wir mittlerweile auch nur noch von den Frontkameras, die dieses Modell natürlich auch noch nicht besitzt.

Wenn Du mit dem HTC Desire telefonieren willst und für SMS oder
WhatsApp nutzen möchtest, ist es ausreichend. Aber für Internet, Spiele und Videos wirst Du damit nicht glücklich werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als tägliches Smartphone würde ich es nicht benutzen wollen. Zum rumprobieren aber bestimmt ganz interessant und für 10 Euro kann man auch nicht wirklich viel falsch machen. :)

MfG Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?