Sollte man sich Fallout 4 kaufen, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fallout 3 und New Vegas sind einer meiner Lieblings Spiele also wird der 4er bestimmt richtig geil sein vorallem weil bethesda fast doppel so viel zeit als wie bei FO3 investiert hat

und das heißt alles :D noch 7 stunden /(>0<)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
09.11.2015, 16:55

Dann zock erst mal Teil 1+2:P

1

Warum? Weil es wahrscheinlich ein gutes Spiel ist. Wenn du es noch nicht genau weißt, warte noch etwas, schau dir Tests und Let's Plays an und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein sehr gutes Spiel ist, bzw eine sehr gute Spielereihe ist.

Teil 1-3 + New Vegas sind super.

Kannst dir ja den Test durchlesen & Gameplay/Lets Play anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wartest du noch ein paar Tage, bis es ein paar Leute gespielt haben und fragst dann, bzw. liest ein paar Teste. Was soll dir denn heute jemand dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?