Sollte man sich einen eigenen oder einen gemeinsamen instagram/twitter account machen?

3 Antworten

Ich würde 2 machen, da ja jeder Zuschauer einen von euch mehr oder hald weniger mag als den anderen, außerdem ist es für Follower bestimmt interessanter zusehen was ihr so privat hinter der Kamera und ohne den anderen macht. PS: Ihr könnt mich gerne unter @mrcolourblock abbonieren falls ihr euch für Zeichnungen interessiert :) Und dir Idahelpsyou noch viel Glück

Würd ich nich machen. Ich weiß es gibt mehrere Personen auf YouTube z.B. Die Lochis die zusammen einen Kanal haben. Aber Twitter?!?!

also ich würde das machen ! Darüber machst du sozusagen ja auch ein bisschen werbung für dein acc. !!!!!!

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

Was mögt ihr mehr Twitter, Instagram, Youtube, Twitch, Musical.ly, Snapchat oder Facebook?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meiner Internetfreundin erzählen, wenn ich genau weiß was sie davon hält..?

Meine Mutter findet alles mit Internetfreundschaften und sozialen Netzwerken zusammenhängt sehr fragwürdig. Sie ist gegen einen eigenen Instagram Account, gegen Twitter, einfach gegen alles was mit sozialen Netzwerken und Kontakt zu den Menschen in diesen Netzwerken zusammenhängt. Ich habe trotzdem einen Instagram Account und ebenfalls einen Twitter Account, auch wenn ich weiß das ich es nicht darf aber ich fühle mich dort einfach überhaupt nicht unwohl sondern ganz normal und ich lade auch nichts von mir selbst hoch, ehrlich gesagt lade ich wirklich NICHTS hoch. Ich habe das nur um uptodate zu bleiben und sonstiges. Allerdings habe ich mehrere Internetfreunde kennengelernt mit denen ich teils schon seid März 2016 schreibe, eine davon ist meine aller beste Freundin. Sie lebt 201km entfernt von mir und auch ihre Eltern wissen nichts von ihren Internetfreunden. wir beide wollen uns einfach nur noch sehen. Wir "vermissen" uns so krass, das es gar nicht anders geht als zu überlegen einfach in einen Zug zu steigen und zu ihr zu fahren, aber das geht natürlich nicht... Nun die Frage. Wie soll ich es meiner Mutter sehr geschont beibringen? :((( Ich will meine Freundin auf garkeinen Fall verlieren! Das wäre das schlimmste überhaupt..

...zur Frage

Wie funktioniert das Wachstum auf Instagram?

Vorab ich bin niemand, der geldgeil ist und deshalb Reichweite auf Instagram benötigt... (Ich arbeite nur so am Rande :D)

Ich möchte lediglich Menschen zeigen, dass es auf der Welt teils Plätze/Orte etc. fernab der Mainstream Locations gibt, die sehenswert sind.

Jedoch verstehe ich das "Marketingprinzip" von Instagram nicht. Klar ich verwende Hashtags und die Leute liken alles durch (schauen sich das eigentliche Bild aber gar nicht an), oder ich markiere Feeds, um die (sehr geringe) Chance auf einen Repost zu bekommen.

Bei YouTube ist die Suche / die Keywords das Marketingprinzip, sowas gibt es in dem Sinne aber bei Insta nicht :/

Es geht den Leuten meist nur darum das meiste für sich selbst daraus zu ziehen.

Deshalb die Frage gibt es ein Marketingprinzip, welches ich nicht genannt habe und ähnlich effektiv, wie die YT Suche/Keywords ist?

Freue mich über eure Hilfe...

...zur Frage

Umfrage: Was ist Deine Lieblingsapp?

Bitte abstimmen.

...zur Frage

Instagram - "anonyme" Person finden?

Hey Community! Eine Kumpelinin wettet mit mir darum, dass ich den Namen bzw. ihren Instagram-Account niemals finden werde...

Ich bin nicht der Einziege, mit dem sie das gewettet hat & auch ihre Freunde kennen ihren Account-Namen bzw. allegmein den Account nicht.

Über welche Wege bzw. Hintertüren kann ich ihren Account ausfindig machen?

Bin echt mal gespannt! ;-)

( Exakt die gleiche Wette gilt auch für ihren Twitter-Account, vielleicht lässt sich da auch etwas machen! )

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?