Sollte man sich eher einen Lockenstab mit oder ohne Klammer kaufen?

3 Antworten

Ich bin eher für ohne. Denn ich habe einen mit Klemme und wenn du deine Haare dort einklemmst kann es passieren das du dir ein paar rausreißt oder sie einen hässlichen Knick am Ende haben. Meine persönlich Erfahrung.
Falls du dir einen ohne komme zulegst würde ich dir empfehlen einen Hitzeschutzhandschhuh mit zu bestellen.

Ich persönlich mag locken mit dem glätteisen lieber machen. Finde es nervig immer so und so lange mit dem Lockenstab rum zu stehen.

Mit Klammer hast du mehr Möglichkeiten. Du kannst aber auch die gleichen Locken machen, wie ohne.

tipps für windfeste Locken!?

Also ich mache mir morgens gerne locken mit dem Lockenstab, aber wenn ich dann 20min

Rad gefahren bir ist von den locken NICHTS mehr übrig..

Ich habe schon Haarspray&Haarlack ausprobiert-leider vergebens

Also kennt ihr Tipps, Tricks oder weitere Styling-Produckte mit denen die Locken auch wirklic halten?

Vielen dank schonmal an alle ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

welcher lockenstab für langanhaltende locken?

ich habe seeeeeehr dicke und viele haare -.- und locken halten bei mir einfach garnicht.
spätestens nach drei stunden sind es nur noch ganz leichte wellen.. zwar finde ich die wellen auch schön, aber ich möchte dann auch mal mit locken einen tag rumlaufen und das ist bei meinen haaren einfach nicht möglich.. egal ob ich die haare nach dem locken mit dem lockenstab eingerollt abkühlen lasse und die strähne dann öffne oder ob ich tonnenweise haarspray sprühe.. es bringt alles nichts
ich habe gehört dass für solche fälle die lockenstäbe von NUME gut sein sollen.. kann mir jemand einen lockenstab empfehlen, der wirklich langanhaltende locken herzaubert?

...zur Frage

Wo kann man Salzspray in Berlin kaufen?

Ich brauch Salzspray (Seaspray) für meine Haare um Beach Waves zu machen. Wo kann ich das in Berlin kaufen?

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?