Sollte man sich die Serie "Game of Thrones" auf Blu-ray anschauen?

3 Antworten

Wenn du bessere Bildqualität willst, dann schon.
Ich schaue es auch in HD

Beta 2000 oder VHS kommen doch viel besser und bringen n richtig geiles 80er Jahre feeling. Oder ist Retro schon wieder out

Geeeil.... oder in Schwarz Weiss... 60 er Jahre Feeling... oder ohne Ton, 30 er Jahre

0

Game of Thrones Bücher lohnenswert ?

Lohnt es sich die Bücher zu lesen, wenn man die Serie kennt ? Wenn ja, welche Ausgabe der Bücher ist am Besten ?

...zur Frage

Game Of Thrones wie ist das?

um was geht es eigentlich in Game Of Thrones hab die serie noch nie angeschaut aber vielleicht würde ich sie gerne mal anschauen ein Anfang wenn ihr mir kurze details geben würdet wer das cool und ist die spannend

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Fantasy-Mittelalterbuch gesucht, Game of thrones etc?

Hallo,

Kennt jemand Bücher oder Buchreihen, welche ähnlich wie Game of thrones sind also mit einer sehr komplexen Welt und vielen detailreichen Charakteren? Wichtig wäre auch noch die Welt/ Zeit, denn Game of thrones hat die perfekte Balance von Fantasy und Altertum. Möchte außerdem kein Kinderbuch, darf ruhig etwas anspruchsvoller und komplexer sein.

Lohnt es sich Game of Thrones zu lesen obwohl man bereits die Serie geschaut hat?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Game of thrones mit arabisch untertitle anschauen?

Guten Abend!

ich habe eben Game of Thrones Serie bei iTunes gekauft, sie hat aber kein arabisch Untertitel. Wie kann ich sie mit arabisch Untertitel anschauen? Geht das?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Game of thrones unter 16 schauen?

Hallo. Ich bin 15 jahre alt und würde mir gerne die Serie Game of Thrones anschauen. Die ist aber ab 16. Und meine Eltern erlauben diese Serie mir nicht. Ist das verbot gerechtfertigt oder hält kann man die schon schauen obwohl man nicht 16 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?