sollte man sich die nasenhaare schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nasenhaare sind dazu da um die luft die man einatmet, bevor sie in die lunge gerät, zu filtern. deshalb sollte man nur wenn man lange nasenhaare hat sie kürzen, aber nie ganz abschneiden.

Naja das musst du selber wissen, wenn die Haare lang sind dann kann man das machen, wenn sie kurz sind muss man das nicht unbedinkt machen. Also ehrlich meine sind kurz ich machs nich. LG

solange sie nicht aus der nase schauen, las sie

natürlich, sieht doch ekelig aus wenn die haare aus der nase und den ohren wachsen....