Sollte man sich die Körperhaare abrasieren?

9 Antworten

Hallo! Da habe ich schon die Antwort, ob es noch eine Steigerung gibt. Nach den Fragen hier zu urteilen, hat bald jeder Deutsche einen Sixpack.. Sicher wird auch die Mode bald reagieren und Bauch freie Kleidung präsentieren - Stelle mir schon Lagerfeld vor. Geht dann noch mehr? Sicher, das Modediktat wird eine Rasur vorschreiben. Machst Du das als erster, bist Du Trendsetter. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Wen willst abhacken? Oder meinst du rasieren? Die Männer, die sich mit hartem Training einen _Sixpack zugelegt haben wollen natürlich, das jeder das Prunkstück sieht. Also flugs den Rasiere oder dasWachs raus und die Haare entfernt. Ob die sich dann noch die Beine rasieren weiß ich nicht, aber es steht zu vermuten, weil es ja doch recht dämlich aussieht, wenn der ober Teil des Körpers haarlos ist und die Beine sehen aus wie eine Stachlbeere.

Erstens mal: nichts abhacken, das tut doch weh!

Und zweitens: Wie viele Haare du wo hast, ist für den Aufbau der Muskeln völlig irrelevant. Könnte höchstens die Sicht ein bisschen einschränken.

Sixpack bekommen durch Sit Ups?

Kann man ein Sixpack bekommen wenn man für das Bauchtraining nur Sit Ups machen würde?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell ein Sixpack?

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Alle meine Freunde haben ein Sixpack. Ich wollte jetzt auch anfangen zu trainieren. Hat jemand Tipps wie man schnell ein Sixpack bekommt ?

...zur Frage

Woher kommt es das Frauen neuerdings sich die Haare auf einer Seite abrasieren? Und weshalb?

Hallo mir ist aufgefallen, das es ein neuer Trend zu sein scheint das sich ganz viele Frauen neuerdings an einer Kopfseite die Haare abrasieren.. Sind das Lesben oder ist das eine neue Mode oder sowas?? Ich finde das sieht furchtbar aus aber ok jeder wie er/sie mag.

...zur Frage

Sollten Jungs ein sixpack haben ?

Sollten Jungs einen sixpack haben ? Wenn ja wie kann ich einen bekommen?

...zur Frage

Körperhaare auf den Kopf transplantieren lassen?

Haartransplantation. Wenn die spenderhaare an den Seiten und am Hinterkopf nicht reichen , um die Haare oben aufzufüllen , kann man dann auch z.B beinhaare transplantieren lassen ?

...zur Frage

Haare abrsieren (brust, arm, bein...)?!

Hey!

in magazinen (werbung) sind männer mit unterhosen und haben six-pack. ABER KEINE BRUSTHAARE. selbst ich habe schon welche und sie nicht. nicht mal arm oder beinhaare.

Meine frage: RASIEREN SIE SICH AN DER BRUST , ARMEN UND AN DEN BEINEN??? ist das i-wie nicht "unmännlich" ?! und wenn sie sich rasieren, müssten die haare doch nachwachsen und dann ganz dick werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?