sollte man sich deswegen gedanken machen?

4 Antworten

An sich ist das nicht schlimm. Ihr sollt Spaß haben in einer Beziehung. Eine Beziehung soll ja nicht steif und förmlich, mit Stock im Arsch

"Guten Tag Frau Müller, wie haben sie geschlafen?"

"Sehr gut, und sie, Herr Müller? Wie haben sie geschlafen?"

sein.

Woran man merkt ob es Spaß ist? Guckt er sauer wenn er das sagt? Klingt seine Stimme verärgert? Knallt er Türen? Wenn ja, meint er es ernst.

Wenn er sich stattdessen während er das sagt an dich kuschelt, meint er es nicht ernst. So sls Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja erstmal mach dir Gedanken, ob du wirklich fett bist oder normal. Dazu gibt's es BMI Rechner. Solltest du im normalen Bereich sein, brauchst du dir keine Gedanken machen, auch wenn du nicht dünn wie ein Model bist. Dann kann er sich sein fett sonst wohin schieben und du kannst ihn hässlich und dumm nennen.

Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren. Solltest du auch tun.

Also als Spaß beleidigen find ich nicht ok. Necken ist was anderes aber HdF ist jetzt auch nicht sehr erwachsen🤔

Was sich neckt, das liebt sich😆😊😉

Was möchtest Du wissen?