Sollte man sich, bevor man zum Urologen geht rasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

https://www.lilli.ch/urologische_untersuchung

Duschen / Waschen genügt da vollkommen.....

Verhalte Dich so wie sonst auch und schildere den Grund ausführlich...

Dementsprechend wird der Urologe Dich dann untersuchen...

Alles Gute   ...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dem Urologen dürfte das egal sein. Zu ihm kommen auch ältere Männer und die dürften sich nicht alle rasieren.

Ansonsten gibt es keine Verhaltensregeln, der Arzt untersucht dich, der macht das jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, die haben schon alles mögliche gesehen.. glattrasiert, Urwald, ungepierct, Piercings bis zum Anschlag..

Also, mach so wie Du willst. Waschen ist klaaaar!!

Naonsten hinhören,w as der sagt.. bei Fragen nachfragen.. alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du dich da  unten rasieren?

Der Haarwuchs ist natürlich und dem Onkel Dok ist das sehr bewußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Arzt hat schon alles mögliche gesehen und wenn du dich da nicht rasierst, wirst du auch niemandem schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist wirklich nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vor der Mode der Intimrasur sind die Menschen zum Arzt gegangen, auch zum Urologen! Du kannst es also halten, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö juckt den arzt eh nicht die kennen schlimmeres.

Mir musste mal direkt am oberen ende der poritze nen abzess rausgeschnitten werden. Konnt mich da nicht rasieren da es aufgeplatzt war und ABARTIG geschmerzt hat vorallem wollte ich nicht noch was verletzen.

Naja als ich nach der op aufgewacht bin war die stelle rasiert XD

Das machen die ärzte von sich aus wenns sie nervt. Und bei mir war es sogar ne ärztin die durchaus hübsch war. Demnach hat mich das vor der narkose auch gestört aber ich seh sie ja eh nie wieder ;-)

Glaube ärzte sind selbst bei sowas wesentlich schlimmere dinge gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?