Sollte man sich bevor man die Grafikkarte anfasst auch erden,?

3 Antworten

nein muss man nicht, vor dem anfassen bzw. Einbau der Karte langt es wenn man vorher kurz das Gehäuse vom Netzteil berührt, um sich zu entladen.

Ja, sonst können die Dinge kaputt gehen, ohne dass du davon was merkst

Solange du nur das Plastik berührst nicht ansonsten ja

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Wie kann ich mit ohne Heizung erden?

Ich baue demnächst mein Computer selber zusammen. Man muss sich ja dafür erden. Wir haben eine Fussbodenheizung, daher kann ich mich nicht an einer Heizung erden -.-

Wie kann ich mich sonst noch 100% sicher erden, dass ich nichts kaputt mache. Die Antistatisch Handschuhe sind in der Schweiz viel zu teuer, das gleiche auch mit dem Armband etc.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

An einer Steckdose erden

Guten Abend, also ich hab gelesen dass man sich erden sollte bevor man seinen PC ausschraubt und reinigt mein Problem ist jetzt dass ich nicht genau weiss wie das geht oder wie lang ich das machen muss

...zur Frage

Wo sonst Erden außer an der Heizung oder Steckdose?

Hallo! Ich wollte morgen meine Grafikkarte ausbauen und deswegen wollte ich fragen ob ich mich auch irgendwo anders außer an der Steckdose oder an der Heizung Erden kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?