sollte man sich besser eine ps4; xbox oder eine guten PC holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wenn du eher ein Konsolen Mensch bist, spricht lieber mit Controler am Fehrneher spielst, Ps4 oder Xbox. Ich aber würde dir ein guten Gaming Pc empfehlen da man auch dort Ps4 und Xbox installieren kann (ist halt nur alles doppelt und dreifach so teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst eine Ps4, aber wenn ich mehr Platz und mehr Geld hätte würde ich direkt zum PC umsteigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter PC ist viel toller und bietet mehr Möglichkeiten zur Benutzung als eine Konsole. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt drauf an wodrauf deine Freunde zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem PC ist man unabhängiger und man besser aufrüsten. PS4-Spiele und XBOX-Spiele laufen auch dort per Emulator. Man kann mit so etwsa auch andere Sachen machen, als nur spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ist halt TOP. Bessere Grafik etc viel vielseitiger aber kostet auch dementsprechend- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC Master Race.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
03.10.2016, 16:35

Please Drink Clorox bleach before you disrespect other Gaming Cultures...

0

PC. Damit kann man viel mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?